M5 video...

Diskutiere M5 video... im BMW 5er Forum im Bereich BMW; http://ams.streaming.freenet.de/video/bmw/bmw-5er/bmw-5er-m5/bmw-5er-m5_br.asx
K

KennyGpower

wow

Ein Traum für jeden der es sich leisten kann!! Einfach geil....

S-GO

S-GO

Schönes geiles Auto !
Das SMG-Getriebe muss geil sein, hab gelesen 7 Gänge nicht schlecht.
Dennoch würde ich ganz klar vom Aussehen (Erlkönig-Bilder)und von dem Motor den neuen Audi-RS4 bevorzugen.
Auch wenn ich noch kein Führerschein hab, es ist eben Geschmackssache und Audi ist einfach genial!

:D :O

freak-auf-rädern

freak-auf-rädern

jaaa.. ach audi

ja audi ist einfach genial, ich muss es ja wissen denn ich fahre einen Audi S3, und muss sagen M5 ich nicht schlecht aber wer will sich das auto leisten können???? ich nicht.
da weiss man nicht was teurer ist anschafung oder unterhalt.
S3 ist voll günstig ich habe ihn für 16,000 euro geholt und bleche 121 euro steuenr im jahr.
P.S. typenklasse 17 (209 PS), genial!!!! (vergleich: Opel Calibra Typenklasse 24 115 PS) :)) :D

C

ChevChelios

der beste M5 ist immernoch der M5 Nürburgring!!!!

Die Sitzheizung taugt beim neuen ja auch nix!!!

C

Crux

Dere!

Ein Händler hat einen stehen... denn wollte ich mal probefahren... ohne kaufinteresse... der hat mich ausgelacht wie ich ihn gesagt habe das ich gerne denn M5 probefahren möchte X( ...

Ich verstehe auch den Händler... Probefahrt schnoren, das will keiner sehen... aber ich hätte auch für die 2h die ich gerne gefahren wäre bezahlt...

Ich glaube da muss ich mir den X5 Hamann von meinen chef ausborgen .oO( Bevor ich denn bekomme, habe ich schon denn M5 gefahren)...

Was mich stört ist, das beim kotflügel wieder das M symbol ist... es sollte ja hinten und vorne reichen... normal braucht man das ja nicht mal... die 4 endrohe und der sound sagen doch alles aus das der power ende nie hat...

lg Crux

C

ChevChelios

Crux schrieb:
Dere!

Ein Händler hat einen stehen... denn wollte ich mal probefahren... ohne kaufinteresse... der hat mich ausgelacht wie ich ihn gesagt habe das ich gerne denn M5 probefahren möchte X( ...

Ich verstehe auch den Händler... Probefahrt schnoren, das will keiner sehen... aber ich hätte auch für die 2h die ich gerne gefahren wäre bezahlt...

Ich glaube da muss ich mir den X5 Hamann von meinen chef ausborgen .oO( Bevor ich denn bekomme, habe ich schon denn M5 gefahren)...

Was mich stört ist, das beim kotflügel wieder das M symbol ist... es sollte ja hinten und vorne reichen... normal braucht man das ja nicht mal... die 4 endrohe und der sound sagen doch alles aus das der power ende nie hat...

lg Crux
erstmal nachträglich alles gute zum 22.

dann musste warten bis irgendso ein freier strassenhändler den hat und dann kriegste den!!!!

C

ChevChelios

die sitzheizung soll doch bei den aktuellen bmws der letzte mist sein!!!

C

Crux

@Sporting

Nur das es bei einer 7er serie große probleme mit der Sitzheizung gibt... die wird so heiß, das man sich den arsch verbrennt :) das ist fakt...

lg Crux

freak-auf-rädern

freak-auf-rädern

man junge!!!

:evil: hmmmmm!!!!!!!
hast du schon mal in einem 5er gesessen??? nein also! red kein wirsinn von dem freund eines onkels von dem freund deines nachbarns :D

wenn du umbedingt einen m5er fahren willst dann geh zu einem händler und sag:
du bist noch nicht ganz schlüssig ob es ein m5er sein soll oder ??? Audi RS4
aber bleib ernst und mach einen eindruck als ob du ihn wirklich kaufen willst,
las dir eine karte von ihm geben, ach ja zieh dir einen anzug an (aber nicht deinen konfirmations anzug der dir schon zu klein ist) und kommm mit einem sauberen auto zu ihm. dann wird es auch schon was mit der probe fahrt. und dann ruf ihn einpar tage später an und sag du hast dich für einen TT endschieden!!! also viel erfolg!!! ;)

C

ChevChelios

erstaunlich das du dann noch nix davon gehört hast!!!!

es gab vorfälle, bei denen sitzheizungen in den aktuellen 5er und 7er Reihe zu schwersten verbrennungen führten....

M

MS1303

Bmw M5

welchen Motor hat der M5 am "Ring" denn? Also falls der den alten V8 , der ist einfach nix tolles dieser Motor hat sich nicht wirklich bewährt! Hat zwar seine 400 ps leistung und macht auch spaß aber der verschhleiß ist enorm hoch da der Motor das Öl nicht verbraucht sonder regelrecht frisst. Das sieht man auch daran das man die BMW M5 e39 Modele zu spot preisen kriegt!

Das mit der Sitzheitzung ist so ne Sache die jeder Autohersteller hat der die seine Sitzheitzungsmatten von den gleichen Herstellern bezieht hat so ziehmlich die gleichen probleme!! Aber das man sich den arsch daran verbrennt hab ich auch nocht nicht gehört oder gelesen, wäre das der fall müsste es ja ne rückruf aktion geben!

Sporting

Sporting

Wenn man das TWS Öl verwendet haltet sich der Verbrauch in Grenzen. Außerdem wurde so ab Mitte 2001 ein neuer Motorblock eingesetzt der sowieso einen niedrigeren Ölverbrauch hat. Wer ein Auto mit 400Ps kauft soll nicht über Ölverbrauch jammern. Dann fährt man das falsche Auto bzw. hat zu wenig Geld. ;)

G

GottKaiser

FiestaXR2i-m18 schrieb:
erstaunlich das du dann noch nix davon gehört hast!!!!

es gab vorfälle, bei denen sitzheizungen in den aktuellen 5er und 7er Reihe zu schwersten verbrennungen führten....

Tja, wenns zu heiß wird muss man halt abschalten... Wer das nich macht is ja auch dumm :D

(BTW: Mein Vater fährt nen 745i E65 und von dem die Sitzheizung wird zwar schon sehr warm, aber dass man sich da Verbrennungen zuziehen soll wäre mir neu. )

N

NamelessOne

also ist der M5 E39 nix oder?
ist es mitm motor echt so schlimm? habe mir überlegt entweder einen M3 E46 oder M5 E39 zu kaufen. bin mir aber noch nicht gant schlüssig

KFZ-Mech

KFZ-Mech

also der E46 M3 macht mir mehr spaß wegen der Kurvenlage etc!
Der E60/61 M5 ist mehr was für Autobahn!
Aber ich fahr beide gleich gerne ;)

N

NamelessOne

@ KFZ-Mech
wie drastisch ist der unterschied wegen der kurvenlage im vergleich M5 E39 und M3 E46?
und wie ist da der leistungsunterschied?`M5 hat mehr PS und drehmomment aber wiegt auch gute 300kg mehr.
Mir geht es halt darum dass ich mit meinem auto auch in den urlaub fahren kann und das mit mehr wie 2 leuten. oder dass ins auto auch gut was reinpasst und da ist halt der M5 die bessere wahl für mich. aber falls der M3 doch um einiges besser ist würd ich es mir nochmal überlegen :D

KFZ-Mech

KFZ-Mech

also der M3 E46 hat (finde ich) eine sehr viel bessere kurven lage als der M5 E60!
zum verreisen wird wohl der M5 besser sein vom platz her usw.
Der M3 ist dazu aber auch nicht schlecht, nur ob du hinten drin genug platz hast, hab ich beim E46 Coupe noch nicht ausprobiert! der E60 ist auf jeden fall sehr bequem!

oder auf E90 M3 Limo warten

Thema:

M5 video...

M5 video... - Ähnliche Themen

• RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity

RS5 PP Performance und RS3 Video von RaceCity: Hi, wir haben letztens mit zwei sehr schönen Audis gedreht. Diese Videos würden wir euch gerne zeigen. Wenn es euch gefällt, wäre ein Youtube...
  • Gibt es hier einen VIDEO THREAD ?

Gibt es hier einen VIDEO THREAD ?: HI... bin noch neu hier und bis jetzt habe ich noch keinen Video Thread gefunden. Wo kann man Videos posten ? Vielen Dank und beste Grüße
  • Rettungsgasse bilden: Regelungen im In- und Ausland - mit 'lustigem' Video

Rettungsgasse bilden: Regelungen im In- und Ausland - mit 'lustigem' Video: Zuletzt gab es wieder diverse Meldungen dazu, dass Polizei und Rettungskräfte behindert wurden, weil Im Stau keine Rettungsgasse gebildet worden...
  • Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen

Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen: Anfang 2017 wird der Skoda Kodiaq als SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen auf den Markt kommen. Entsprechende Versuchsfahrzeuge drehen schon seit...
  • Audi R8 GT Spyder vs Koenigsegg One:1 - Sprintduell im Video

Audi R8 GT Spyder vs Koenigsegg One:1 - Sprintduell im Video: Der Audi R8 GT Spyder ist schon ein Supersportwagen, welcher für die meisten unserer Leser ein ewiger Traum bleiben wird. Doch es geht natürlich...