M3 Top Stufenheck Spurverbreiterungen

Diskutiere M3 Top Stufenheck Spurverbreiterungen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, was bekomme ich beim Stufenheck mit den Original 17 Zöllern vorne und hinten ohne börteln der Radhauskanten an Distanzscheiben drauf ? Das...
S

sunracer

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
37
Hallo, was bekomme ich beim Stufenheck mit den Original 17 Zöllern vorne und hinten ohne börteln der Radhauskanten an Distanzscheiben drauf ? Das Fahrzeug ist nicht tiefergelegt und wird es auch nicht ! Am liebsten wären mir 20mm pro Seite, da es ab dieser Größe die Systeme mit Stehbolzen gibt. Hat die jemand ohne Probleme mit TÜV montiert ? Gruß Dirk
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
es kommt nicht nur auf die ausstattungsvariante, sondern auch auf die farbe des wagens an. für einen roten gibt es teile, die wiederum beim weißen nicht passen. bei silbernen passen nur teile für silberne. und wenn du einen active hast, kannst das auch wieder vergessen.

bitte nicht den unsinn glauben. ausstattungsvariante, farbe oder ob transit oder sedan, ist da egal.
guck mal, was ath dir anbietet.
 
S

sunracer

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
37
Spurverbreiterungen

Der Hinweis "TOP" Bezog sich auf die Original Alufelgen, denn wie wir ja alle wissen haben Felgen unterschiedliche Einpresstiefen. Um da schwierige Erklärungen zu umgehen, habe ich auf die Originalfelegen des TOP-Modells hingewiesen, so dass es für jeden greifbar ist. Der SEDAN hat eine andere Karosserie als der Sport. Ich geh einmal davon aus, dass nicht zwingend auf den SEDAN passt, was auch auf den Sport passt. Auch geht es mir nicht um den Lockreis, sindern lediglich darum welche Plattenbreite ich pro Seite maximal montieren kann ohne zu börteln. Ein Bestellung auf gut Glück will ich nicht machen, da die Teile doch recht teuer sind. Und nur, weil ich bei einem Händler probieren kann, möchte ich auch nicht 50 Euro pro Satz mehr bezahlen...
 
[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
409
Ort
Eisenach, Thür.
15mm pro Seite sind ohne Probleme drin, für 20 sollte das selbe gelten
 
Thema:

M3 Top Stufenheck Spurverbreiterungen

Top