M3 Sportspiegel!!!!!

Diskutiere M3 Sportspiegel!!!!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; ?( Passen die M3 Sportspiegel auch mein Polo 2 86c coupe...wollte mir di im inet bestellen hab dann aber gelesen das die nur von bj. 90-94 passen...
V

VWPolo86c

Threadstarter
?(
Passen die M3 Sportspiegel auch mein Polo 2 86c coupe...wollte mir di im inet bestellen hab dann aber gelesen das die nur von bj. 90-94 passen und mein polo bj. 88 passen die trotzdem??
?(

S

smokey mc pott

Super Moderator
Nicht so ganz. Beim 86C sind die Spiegel noch an der Türe besfestigt, wobei beim Nachfolger die Spiegel im "Spiegeldreieck" vorderhalb der Scheibe befestigt sind. Es müsste aber auch spezielle Spiegel für den 86C geben. Die werden dann an der Vorderen Türscheibe verklebt und die Originalen Löcher mit nem Blindstöpsel verschlossen.

Ciao.
Dominik.

V

VWPolo86c

Threadstarter
bei mir sind die spiegel vorne an der kleinen scheibe befestigt und nciht an den türen..........ich bin mir da aber nicht sicher

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
war ich mir auch nicht ganz. Soweit ich mich erinnern kann,
sind die Spiegel zwar in höhe der vorderen Dreiecksfenster angebracht, jedoch mit der Türe verschraubt (wie auch schon beim Golf 1 und Golf 2 bis Bj. 88). Ich kann mich natürlich auch täuschen. Jedenfalls gibt´s auch hier abhilfe. Schau mal bei Raceland, Supersport oder Mattig rein. Die haben da am meisten Auswahl.

Ciao.
Dominik.

V

VWPolo86c

Threadstarter
mhhh...ok danke werd ich mal amchen....gibt es denn andere sportspigel modelle die ohne probleme an mein polo86c coupe Bj.88 passen???wenn ja welche??

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
Tropfenspiegel habe ich auch schon gesehen. Sieht auch ganz nett aus (wem´s gefällt). Ansonnsten müssten auch noch andere Spiegeltypen passen, da die Meist die gleichen Adapterplatten verwenden.

Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.
Edit: Ich hab mal wegen den Spiegeln nachgeguckt. Ich gebe mich geschlagen. Die sind beim 86C an den vorderen Dreiecksfenstern befestigt. Dann sollte es aber keine Probleme mehr mit Adapterplatten geben.
Hast Du schon was passendes gefunden???

Ciao.
Dominik.

V

VWPolo86c

Threadstarter
nee im moment leider noch nciht ahb aber auhc noch net wirklich danach geguckt!!! :D

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi, hier mal ein Link zu Dietrich Concept, die haben spiegel auch für Dein Ding.

Ciao.
Dominik.

Thema:

M3 Sportspiegel!!!!!

M3 Sportspiegel!!!!! - Ähnliche Themen

• Musketier Sportspiegel mit LED

Musketier Sportspiegel mit LED: HI, hir verkaufe ich einen Satz : Peugeot 206 Sportspiegelsatz,von Musketier Manuell verst. mit LED-Blinkern, Limo & SW Die Sportspiegel sind...
  • Peugeot 206 Ausenspiegel Sportspiegel gesucht

Peugeot 206 Ausenspiegel Sportspiegel gesucht: hi leute hat zufälligerweise jemand Sportspiegel für einen peugeot 206 es können tropfenspiegel ,m3 spiegel oder sonstige spiegel sein...
  • Sportspiegel So wirds gemacht,3er A-Säulenhalter,Mittelarmlehne,Blaue Schaltsäcke

Sportspiegel So wirds gemacht,3er A-Säulenhalter,Mittelarmlehne,Blaue Schaltsäcke: Endet heute Corsa C Sportspiegel elektrisch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250505727031&ssPageName=STRK:MESELX:IT Opel...
  • Peugeot 206 Mattig Frontschürze + Sportspiegel

Peugeot 206 Mattig Frontschürze + Sportspiegel: Hallo, würde eine neue Mattig Frontschürze für den 206 abgeben. Die Stange ist lackiert (schwarz met., genauer Farbcode auf Anfrage), war aber...