M3-Spiegel

Diskutiere M3-Spiegel im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hay an alle! ich habe mir M3-Spiegel von raid hp gekauft und muss feststellen das der Siegel auf der Fahrerseite etwas schräger nach oben steht...

polo25

Threadstarter
hay an alle! ich habe mir M3-Spiegel von raid hp gekauft und muss feststellen das der Siegel auf der Fahrerseite etwas schräger nach oben steht als auf der Beifahrerseite.
jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob so sein muss oder nicht.
wer kann mir helfen

mfg. polo25

Silver

Ist scheinbar bei jedem so... Hab es bisher bei jedem Polo (und Golf etc.) nur so gesehen. Warum das so ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

polo25

Threadstarter
Danke für deine antwort! wiest du ob man damit durch den tüv kommt oder gibts da probleme ?

Silver

Meinst weil die unterschiedlich schräg stehen? Wie gesagt, das ist ganz normal. Die Adapterplatten sind so gefertigt und haben auch so ihren Stempel bekommen. Wenn du also die richtigen Teile für dein Auto und das zugehörige Gutachten hast, sollte es keinerlei Probleme geben.

Thema:

M3-Spiegel

M3-Spiegel - Ähnliche Themen

Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...
Toter Winkel: richtiges Verhalten im Auto und auf dem Fahrrad: Der sogenannte Tote Winkel sorgt nicht nur für viele, sondern auch für besonders folgenreiche Unfälle. Besonders gefährdet sind Radfahrer, die...
Peugeot: Rabatt-Aktion mit 1und1 endet im Desaster - UPDATE: 27.04.2017, 14:57 Uhr: Der deutsche Provider 1&1 hat den Peugeot 208 für einen sehr günstigen Preis angeboten. Offenbar allerdings zu günstig...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Oben