M3-Spiegel

Diskutiere M3-Spiegel im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hay an alle! ich habe mir M3-Spiegel für meinen polo gekauft und musste feststellen als sie angbaut hatte das der spiegel auf der fahrerseite...
P

polo25

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
4
Hay an alle!
ich habe mir M3-Spiegel für meinen polo gekauft und musste feststellen als sie angbaut hatte das der spiegel auf der fahrerseite etwas schräger steht als der andere!
ich denke mir mal das es vielleicht so ist weil die seiten scheibe geteilt ist .
wiel wenn der spiegel grade wie der andere wäre dann würde man genau auf den mittelsteg gucken .
wer kann mir helfen?

mfg.
 
M

martindresden

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
933
Ort
01277 Dresden
leider kann ich dir nicht direkt helfen, aber warum hast du M3-Spiegel genommen?
 
Thema:

M3-Spiegel

M3-Spiegel - Ähnliche Themen

  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

    elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Spiegel Toter Winkel

    Spiegel Toter Winkel: Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
  • verstellbare spiegel ford ka

    verstellbare spiegel ford ka: hey spezialisten am ka von meiner besseren hälfte gehen die spiegel nicht mehr elektrisch zu verstellen. da beide nicht gehen vermute ich das es...
  • Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz

    Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz: Weil die Reparatur glücklich endete, möchte ich die Erkenntnisse an das Forum weitergeben: Fehlermeldung: Einspritzanlage defekt, bitte...
  • Spiegel an Ampeln sollen in Münster Unfälle mit Radfahrern verhindern

    Spiegel an Ampeln sollen in Münster Unfälle mit Radfahrern verhindern: In den Niederlanden werden bereits seit Jahren Spiegel an Ampeln montiert, um Radfahrer vor Unfällen mit abbiegenden Fahrzeugen zu schützen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Top