M3-Spiegel

Diskutiere M3-Spiegel im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hay an alle! ich habe mir M3-Spiegel für meinen polo gekauft und musste feststellen als sie angbaut hatte das der spiegel auf der fahrerseite...

polo25

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
4
Hay an alle!
ich habe mir M3-Spiegel für meinen polo gekauft und musste feststellen als sie angbaut hatte das der spiegel auf der fahrerseite etwas schräger steht als der andere!
ich denke mir mal das es vielleicht so ist weil die seiten scheibe geteilt ist .
wiel wenn der spiegel grade wie der andere wäre dann würde man genau auf den mittelsteg gucken .
wer kann mir helfen?

mfg.
 
Thema:

M3-Spiegel

M3-Spiegel - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben