M3 Spiegel von Ebay

Diskutiere M3 Spiegel von Ebay im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute! Ich hab mal ne Frage zum Thema M3 Spiegel: und zwar was haltet ihr von den M3 Spiegeln von ebay? hat die schon jemand verbaut? wie...
Bravo_Tobi

Bravo_Tobi

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage zum Thema M3 Spiegel:

und zwar was haltet ihr von den M3 Spiegeln von ebay?
hat die schon jemand verbaut?
wie sind die von der passgenauigkeit her?
is da schon der spiegel dabei?

hier


und kann man mechanische spiegel einbauen auch wenn mann elektrische hat?



sorry so viele fragen...


danke schonmal

mfg tobi
 
B

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe welche von ebay dran passt alles genau und vom preis her sind die auch wie deine!wenn du elektrische4 hast dann würde ich das auch bebehalten da kosten zwar die spiegel ein bisschen mehr aber mann hat halt noch alle funktionen!(aber eigentlich müsste es auch mit mechhanischen gehen,musst einfach dann die Spiegel mit der Hand umstellen)

Achja und zur letzetn Frage steht bei ebay die antwort:
Einfache Montage dank fahrzeugspezifischen Adapterplatten

1 Satz in unlackiert schwarz (links + rechts)

inkl. Fahrzeugspezifischen Adapterplatten

Mfg
 
Bravo_Tobi

Bravo_Tobi

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ja danke für die schnelle antwort...

ich weiss noch nicht ob ich mir elektr holen soll weil ich auf den "luxus" verzichten kann (glaub ich) :P

mfg tobi
 
B

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Tja das musst du selber wissen an meinen ersten Auto (Renault 19) waren elekt. Standartmäßig dran als ich mir nachher die manu. M 3 Spiegel dran gebaut hatte habe ich zumindestens im Winter die beheizbaren Spiegelglässer vermisst!;-)
 
Bravo_Tobi

Bravo_Tobi

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ja ok des stimmt schon ja :)

aber mann muss auch auf den geldbeutel schauen..

ich hab die mir jetzt bestellt und ich denke für 15 euro kann ich nicht viel falsch machen...
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
also ich find die M5 spiegel schöner auch wenn die das 10 fache kosten.
die M3 hat
1. jeder
2. sieht der übergang von adapterplatte zu den spiegeln schrecklich aus. spaltmase da graust es mich
 
B

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß ja nicht die Spaltmasse stimmen bei mir
 
Thema:

M3 Spiegel von Ebay

M3 Spiegel von Ebay - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Motorkontrolleuchte!!! Bitte um Hilfe!!!!: Hallo, es ist schon sehr lange her das ich einen Beitrag erstellt habe, aber ich weiß nicht mehr weiter... Das Prolemfahrzeug gehört meiner...
Oben