m3 spiegel + shop wo ???

Diskutiere m3 spiegel + shop wo ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo wollte mir an meinen fiat punto 176 m3 spiegel drann machen hat jemand vieleicht bilder von einem mit den spiegeln und kann mir jemand sagen...

abahacufj

Threadstarter
hallo wollte mir an meinen fiat punto 176 m3 spiegel drann machen hat jemand vieleicht bilder von einem mit den spiegeln und kann mir jemand sagen wo ich sie günstig herbekomme außer ebay habe gehört die sollen nur teilweise passen und so kann mir jemand einen tip geben thx schonmal !!! ?( ?( :D

Puntofetzer

hi,

ich sag LASS ES...

also ich hab jetzt schon 2 mal m-3 spiegel bestellt... und jedesmal waren die adapterplatten so gross das sie in die scheibe hinein ragten also ich sehen die adapterplatten von innen (sieht nicht schön aus*g) und dann nach dem anbau der spiegel gingen meine scheiben so schwer zum hinunter kurbeln das ich die spiegel sofort wieder weg gemacht habe denn die adapterplatten haben auf die fensterscheiben gedrückt...

so ein scheiß sag ich dir....

also ich hatte das erste mal spiegel von FK und das 2. mal von ebay beide waren echt scheiße und überhaubt nicht passgenau... sahen auch echt viel zu globig bei meinem punto aus...

nun habe ich meine orginal spiegel lackieren lassen und alles ist gut :D

abahacufj

Threadstarter
deswegen würde ich ja gerne mal bilder sehen wie das aus sieht oder kann mir jemand sagen welche spiegel noch gut aussehen auf jeden fall lasse ich die elefantenohren nicht drann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8)

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Hi.

Ich kann mal wieder nur von dem Punto II sprechen. Also.. habe mir auf der Essener Motorshow diese M 3 Spiegel für 30 € gefragt. Fragte den mann, ob er sicher sei, dass das die richtigen Adapterplatte für den IIér Punto seien. Er sagte: NATÜRLICH. Zu Hause angekommen, ausprobiert, und SCHEIßE... Falsche Adapterplatten... Hab sie nun aber trotzdem in einer 3 Stündigen Arbeit dran gmacht. Bilder siehe unten..

Anhänge

• PIC00138.JPG
    PIC00138.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 121
  • PIC00139.JPG
    PIC00139.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 108

abahacufj

Threadstarter
ihch werde mir auf jeden fall welche holen kann mir nun jemand sagen wo ich sie günstig herbekomme einen online shop oder so ?

TOF

"Günstig" nur auf der Messe oder bei eBay ... wenn du sie wirklich schön dranhabn willst musst du noch selbst ein wenig an den Platten pfeilen, sägen, spachteln ... ;)

Fiat Cruiser

Also ich würde auch raten die Original-Spiegel lackieren zu lassen.Es gibt für den Punto 176 keine passenden Adapterplatten ALLE egal von welchen Sportspiegeln sind zu gross.
Wenn du dir die Arbeit machen willst alles noch genau anzupassen,dann soll das Dir überlassen sein,ich würde mit dem Geld wovon du die M3er kaufst die Originalspiegel lacken lassen...
Wie gesagt nur ein Tipp von mir...Das mit den Adapterplatten ist nicht auch grad einfach....
Aber wenn du deine M3er drauf hast kannste ja mal Pic's reinsetzten...
Ciao Fiat Cruiser

Jackhammer

Hallo ihr alle ;-)

würd mir meine Spiegel auch gern lackieren. Kann ich das selber machen??? Wenn ja was brauche ich und wie mach ich das am besten. Wo ich gerade dabei bin. Mein linker Spiegel "hängt" ein wenig nach unten, nicht viel aber es stört. Wie kann ich das richten oder beheben, Soweit ich sehe ist nicht gebrochen oder ähnliches.
Vielen Dank für eure antworten.

Greets

tarmgod

also habe m3 spiegel auf meinem punto 1 drauf ... also das die adapterplatten überstehen kann ich auch bestätigen aber mich stört das von innen nicht und mit den fenstern habe ich kein problem die sind elektrisch :]

so sehen sie von aussen aus:

mfg

Puntofetzer

mhhhh....

ich habe mich mal erkundigt wegen den adapterplatten obs da nicht andere gibt.... man hat mir gesagt wären alle gleich , also muss man wohl doch damit auskommen das man die platten vom innenraum sieht... naja nicht mein fall... also hab ich mir meine orginal spiegel lackieren lassen und ich muss sagen suuuper :D

Ps. als ich m-3 spiegel hatte hat mich das mit den adapterplatten schon gestört das man die von innen gesehen hat, aber das schlimmste an der ganze sache war: als ich die spiegel nun festgeschraubt hatte haben die adapterplatten so stark auf meine fensterscheibe gedrückt (da diese ja in die scheibe hineinragen) das mein fenster garnicht mehr aufging :(

ich sag euch !! SOEIN sch..... :D

Thema:

m3 spiegel + shop wo ???

m3 spiegel + shop wo ??? - Ähnliche Themen

M3 Spiegel 323F BA: Hey Mädelz, ... hab mal die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden ... was mich eigentl. verwundert. Also ... wie der Name schon sagt wüsst ich...
Sitzbezüge - Die von OBI???: Hallo, habe heute im Prospekt gelesen das OBI Sitzbezüge anbietet. Angeblich "universalteile". Halte davon eig. nicht sehr viel, aber die scheinen...
ABS-Problem: Hallo allesamt! Mein Vater kam gestern mit einem Problem bezüglich seines Fiat Punto (188, SX, 2Türer, Bj. 2000, ~175.000 Km). Dieser muss die...
Fiat Punto M3-Spiegel: Hallo Habe einen Fiat Punto 1 Bj.97,5-Türer.Leider kann ich nirgendwo M3-Spiegel für dieses Bj. finden.War auch schon mal beim ATU und die dürfen...
Ab wann Bremsen wechseln?: Hallo, es geht um einen Fiat punto 176 1,2l 55 ps. der hat unbelüftete bremsscheiben. diese sind noch 0,8cm dick. die bremsbeläge ungefähr 0,7cm...

Sucheingaben

autoscheiben tönen fiat punto

,

punto mit m3 spiegel

Oben