M3 Spiegel für Golf

Diskutiere M3 Spiegel für Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab bei mir schon seit ca. 2 Jahren M3 look Spiegel am Golf dran. Letztes Jahr im Oktober glaube ich ist der Beifahrerspiegel leider der...

Tobi's 3er

Threadstarter
Ich hab bei mir schon seit ca. 2 Jahren M3 look Spiegel am Golf dran. Letztes Jahr im Oktober glaube ich ist der Beifahrerspiegel leider der Musik zum Opfer gefallen und zersprungen. Ich bin seit dem auf der Suche nach einen neuen Spiegelglas. Bei Fk sagt man mir das die Bestellung schon draußen wäre. Also ich glaube die verarschen mich etwas. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Glas bekomme.

Tuningfreak

Kauf Dir neue Spiegel... kosten ja kaum noch was. Lackieren ist halt doof.... Wir hatten 1x für einen Kunden ein Ersatzglas von FK bekommen - hat null gepasst!

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Tobi's 3er schrieb:
Ich hab bei mir schon seit ca. 2 Jahren M3 look Spiegel am Golf dran. Letztes Jahr im Oktober glaube ich ist der Beifahrerspiegel leider der Musik zum Opfer gefallen und zersprungen. Ich bin seit dem auf der Suche nach einen neuen Spiegelglas. Bei Fk sagt man mir das die Bestellung schon draußen wäre. Also ich glaube die verarschen mich etwas. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Glas bekomme.

Hi,

sind die Spiegel von FK?
Ich hätte noch nen Satz Spiegelgläser, da ich für meine damals extra noch beheizbsre bestellt hatte...

Greetz
Marcel

Thema:

M3 Spiegel für Golf

M3 Spiegel für Golf - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...

Sucheingaben

fk sportspiegel m-look golf 4 einbauanleitung

,

golf 3 m3 spiegel anleitung

,

golf forum wo bekomme ich m3 spiegel her

Oben