m3 spiegel ( forumsuche nichts passendes gefunden )

Diskutiere m3 spiegel ( forumsuche nichts passendes gefunden ) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, Hab heute endlich meine m3 spiegel bekomme. Der alte ist schon herrunten nun zu meinem Problem: da sind 6 kleine schrauben dabei und die...
Solger

Solger

Threadstarter
Hi,

Hab heute endlich meine m3 spiegel bekomme.

Der alte ist schon herrunten nun zu meinem Problem:

da sind 6 kleine schrauben dabei und die alten imbusschrauben das ich sie am auto wieder befestigen kann passen nicht.

Kleber oder sonstiges ist auch nicht dabei.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das nun an meinem punto 1 festmachen kann ?

gruß
Manuel

knubbel

knubbel

Hi.

Ich hab meine M3-Spiegel von raid-HP mit den originalen Schrauben festbekommen.
Aber pass auf das du dir die Schraublöcher nicht mit irgendwelchen zu dicken Schrauben zerstörst. Dann ist schicht mit Adapterplatten.
Ansonsten mußt die halt Schrauben kaufen gehen die passen, anders wirds nicht gehen.

italofetzer188

italofetzer188

hi,
kauf dir doch im baumarkt längere schrauben.musste ich bei meinem auch machen.

greetz

italofetzer188

italofetzer188

knubbel schrieb:
Hi.

Ich hab meine M3-Spiegel von raid-HP mit den originalen Schrauben festbekommen.
Aber pass auf das du dir die Schraublöcher nicht mit irgendwelchen zu dicken Schrauben zerstörst. Dann ist schicht mit Adapterplatten.
Ansonsten mußt die halt Schrauben kaufen gehen die passen, anders wirds nicht gehen.
mist wieder zu langsam! :D

Solger

Solger

Threadstarter
Jop, wenns nicht anders geht werd ich zum baumarkt fahren und noch schrauben besorgen.

Besten dank für die schnellen antworten

gruß
Manuel

M

Moloko

Das war bei mir genauso. Du musst nur am Anfang bisle stark drücken beim reinschrauben. Hab auch raid HP´s

Solger

Solger

Threadstarter
aber die adapterplaetten kucken über den rahmen drüber so das ich sie sehen kann !

Entstehen da kratzer an der scheibe ?

gruß
Manuel

M

Moloko

Nee weil sie die scheibe ja nicht berühren

Thema:

m3 spiegel ( forumsuche nichts passendes gefunden )

m3 spiegel ( forumsuche nichts passendes gefunden ) - Ähnliche Themen

• Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Spiegel Toter Winkel

Spiegel Toter Winkel: Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
  • verstellbare spiegel ford ka

verstellbare spiegel ford ka: hey spezialisten am ka von meiner besseren hälfte gehen die spiegel nicht mehr elektrisch zu verstellen. da beide nicht gehen vermute ich das es...