m3 spiegel bin am verzweifeln !!!

Diskutiere m3 spiegel bin am verzweifeln !!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo .. hab seit gestern die m3 spiegel... nur ich peil nicht wie ich die kabel am besten anschließe ???? also am m3 spiegel sind die farben...
C

Castor

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo .. hab seit gestern die m3 spiegel...
nur ich peil nicht wie ich die kabel am besten anschließe ????

also am m3 spiegel sind die farben:
weiß, schwarz, braun, blau

und die kabel vom ex-original spiegel haben die farben:
weiß, schwarz braun, blau, rot-schwarz

so... ich hatte erst alle farben gleich also blau blau weiß weiß usw....
das rot schwarze hab ich einfach weggelassen...

geht aber nicht

wie muss ich die kabel anschließen damit alles klappt ???
hab da heute bestimmt schon 3 stunden vorgesessen und raffs net ...

bitte heeeeeeelllllllllffffffffffft mir !!!!!!!!!!
 
Markus

Markus

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
prinzipiell würd ich sagen:

weiß - weiß
schwarz braun - braun
blau - blau
schwarz - schwarz

weiß aber nett ob des so stimmt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oben in den Bergen
weiß-weiß
blau-blau
braun-braun
schwarz=schwarz-rot
Ohne Gewähr!
sind die elektrisch? beheizt?blinker?
Cu
 
D

DiSrUpTeR

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also soviel ich weis is alles was rot is der + Pol also der strom den dein Spiegel braucht also würde ich das nicht weg lassen mess doch die kabel mal mit nem phasen prüfer durch und guck schon mal wo Plus und Minus sind dann haste schon mal 2 kabel weniger un die anderen probierste einfach
 
Thema:

m3 spiegel bin am verzweifeln !!!

m3 spiegel bin am verzweifeln !!! - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
318i Cabrio Spiegel Steckerbelegung? HILFE :-( -> und bei M3 Look Spiegel?: Hi Leute, kann mir einer sagen wie die Original Spiegel Steckerbelegung vom 318i Cabrio BJ:99 ist?
Oben