M3 Spiegel an Fiat Punto 2 befestigen aber WIE?

Diskutiere M3 Spiegel an Fiat Punto 2 befestigen aber WIE? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo, hab ein problem, habe mir von ebay M3 spiegel bestellt. habe heute die originalen Spiegel heruntergeschraubt (sind mit einen schraubgewinde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunside

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab ein problem, habe mir von ebay M3 spiegel bestellt.
habe heute die originalen Spiegel heruntergeschraubt (sind mit einen schraubgewinde befestigt) und wollte die adapterplatten hinaufschrauben, nur leider weiß ich jetzt nicht wie ich di adapterplatten montieren soll weil es is kein schraubgewinde etc. vorhanden!?

ich hoffe mir kann jemand helfen!

mfg
 
Punto85

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Ort
Remscheid
Mußte Löcher bohren und dann festschrauben. Oder du kaufst dir die teuren von Merkur die passen auch ohne Löcher bohren,

mfg :D
 
S

Sunside

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
aber dann sieht man ja die schrauben auf der adapterplatte draußen
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
Sunside schrieb:
hallo,
hab ein problem, habe mir von ebay M3 spiegel bestellt.
habe heute die originalen Spiegel heruntergeschraubt (sind mit einen schraubgewinde befestigt) und wollte die adapterplatten hinaufschrauben, nur leider weiß ich jetzt nicht wie ich di adapterplatten montieren soll weil es is kein schraubgewinde etc. vorhanden!?

ich hoffe mir kann jemand helfen!

mfg
sind es adapterplatten von fk? dann müssten 3 schrauben im adapter befestigt werden und dafür müsstest du bohren, so punto85 sagte....

oder hast du andere platten??
 
S

Sunside

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
nein sind andere platten.. noname halt..... das ich die spiegel auf den adapter mit 3 schrauben montieren muss is mir schon klar... nur wie montiere ich die adapterplatte an die Karosserie kann ja wohl schlecht in die adapterplatten und in die Karosserie löcher bohren....
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
?! ich meine 3 aufnahmen für karosserie bohren...

spiegel an den platten festmachen sollte ja kein problem sein...

mach am besten mal fotos von den platten
 
S

Sunside

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ja mach ich stell ich morgen online
 
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
lass es lieber sein bohr keine löcher nur wegen m3 spiegel!!! also kannst natürlcih machen was du willst :(
 
P

puntomerkur

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bedburg-Hau
Hi was ist eigentlich mit den Adapter platten von Mattig passen die den ???

Daniel
 
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
hy,

ich habe selber mattig und die passen perfekt!!!!
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Das nächste mal bitte die Suche benutzen. Diesen Thread gab es in der vergangenheit schon oft.

Hier gehts weiter Klick

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M3 Spiegel an Fiat Punto 2 befestigen aber WIE?

M3 Spiegel an Fiat Punto 2 befestigen aber WIE? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Befestigung Frontspoiler???: hallo, endlich ein paar frontspoiler ersteigert. bloß wie werden sie befestigt? leider bei bereits verbauten noch nicht gesehen. hab gesehen das...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...

Sucheingaben

fiat punto m look spiegel

,

fiat punto 2 außenspiegel

Oben