M3 Spiegel 323F BA

Diskutiere M3 Spiegel 323F BA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hey Mädelz, ... hab mal die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden ... was mich eigentl. verwundert. Also ... wie der Name schon sagt wüsst ich...
asus323F

asus323F

Threadstarter
Hey Mädelz,

... hab mal die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden ... was mich eigentl. verwundert.

Also ... wie der Name schon sagt wüsst ich gerne ob und wo man M3 Spiegel (oder andere kleinere Sportspiegel) für den 323F BA bekommt? Hab bis jetzt in keinem Onlineshop solche gesehn, immernur diese originalen. Da ich aber auf mehreren Bildern schon 323F´s mit M3 Spiegeln gesehn hab, muss es die doch irgendwo geben, oder für en andres modell das aber aufem 323f auch passt.

Was habt ihr gemacht? bzw. was wisst ihr?

Janner

Janner

alle "online shops" hast du sicher nicht durch. höchstens mal bei egay geguckt.

sonst hättest du das gefunden:
http://www.jeroentje.nl/index.php?page=product_view&auto_id=0104&product_id=10104800

ABER:
weder gutachten noch abe vorhanden eintragung also entsprechend schwer, teuer oder nicht möglich.

ansonsten universelle m-3 spiegel (gibts ja mittlerweile an jeder tankstelle und jeder dönerbude) und ein bisschen basteln. danach das gleiche problem mit der eintragung. der lahmtis wird ja auch seit gut 10 jahren nicht mehr gebaut, und ist nicht so eine beliebte kiste bei tunern, wie ein civic. also entsprechend selten und teuer sind gute teile.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
asus323F

asus323F

Threadstarter
@Janner: tut mir leid das ich kein V6 hab ... wo es doch so wichtigist Leistung zu haben wenn man jeden Tag Autobahn (Höchstgeschwindigkeit 120km/h - bei Regen 110km/h) in LUXEMBURG fährt.

Ich denk ich bin net der einzigste der die großen Spiegel hässlich findet ^^

... trotzdem thx für den link ...

Mogwhy

Mogwhy

Hallo,
hab keine ahnung was Janner gegen den 1,5 hat.
gibt halt welche die mehr aufs optische wert legen, andere eher auf Leistung. bleibt doch jedem selbst überlassen. sieh dir die ganzen 3er Golfs an...
so, nu möcht ich aber auch was sinnvolles zum thema beitragen:
http://www.2fast-tuning.de/shop.aspx
die haben zwar keine orig. M3 allerdings auch sportspiegel die ich garnciht so scheisse find. die haben ein Materialgutachten, somit auch eintragbar durch einzelabnahme.
mfg Mogwhy

Janner

Janner

meine meinung über den 1,5er sieht man doch, wenn man die ganzen themen zum thema 1,5er oder 1,9er liest.

der 1,5er ist lahmer, teurer im unterhalt und verbraucht mehr als der 1,9er. ohne grund würden sonst wohl nicht wöchentlich leute danach fragen, wie sie mehr ps aus ihrem 1,5er bekommen, oder wie sie einen anderen motor verbauen können.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Was hat das jetzt mit dem eigendlichen Thema zu tun? ;)

Mfg Patrick

Mogwhy

Mogwhy

Weiß auch net, egal es geht hier um sportspiegel und nich um nen größeren motor. Wer den 1.9l motoro hatk sei froh, hätt auch gern den höher-ps-igen. allerdings ist es nun so dass ich auch den 1,5l Motor hab.
geht um sportspiegel und nicht um mehr oder weniger

asus323F

asus323F

Threadstarter
hab mich dafür entschieden die originalen Spiegel drauf zu lassen, die aber in Wagenfarbe lackiert. Find ich sieht eigentl. ganz gut aus!

Thema:

M3 Spiegel 323F BA

Sucheingaben

mazda 323f ba sportspiegel

,

mazda 323 f ba spiegel

,

mazda 323 f ba außenspiegel

,
sportspiegel mazda 323 f ba
, mazda 323 f spiegel wackelt, mazda 323 f ba sportspiegel, mazda 323f ba tuning, mazda 323 f ba aussenspiegel links, m3 sportspiegel elektrisch mazda 323, mazda 323f ba tuning shop, tuning spiegel mazda 323 F ba, mazda 323f ba tuningspiegel, mazda 323 f ba sportspiegel mit blinker, mazda 323 f ba tuning shop, mazda 323 f ba.tuning, m3 spiegel mazda 323f ba, sporspiegel mazda 323f bs, 3M Spiegel Mazda 323f ba, passen Bmw Spiegel auf Mazda 323 d ba , mazda 323 f spiegel links wackelt, außenspiegel mazda 323 f tuning, m3 spiegel mazda 323f , welche sportspiegel passen auf mazda 323f ba, mazda 323 f ba aussenspiegel, spiegel mazda 323f wackelt

M3 Spiegel 323F BA - Ähnliche Themen

• elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
  • Spiegel Toter Winkel

Spiegel Toter Winkel: Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
  • verstellbare spiegel ford ka

verstellbare spiegel ford ka: hey spezialisten am ka von meiner besseren hälfte gehen die spiegel nicht mehr elektrisch zu verstellen. da beide nicht gehen vermute ich das es...
  • Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz

Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz: Weil die Reparatur glücklich endete, möchte ich die Erkenntnisse an das Forum weitergeben: Fehlermeldung: Einspritzanlage defekt, bitte...
  • Spiegel an Ampeln sollen in Münster Unfälle mit Radfahrern verhindern

Spiegel an Ampeln sollen in Münster Unfälle mit Radfahrern verhindern: In den Niederlanden werden bereits seit Jahren Spiegel an Ampeln montiert, um Radfahrer vor Unfällen mit abbiegenden Fahrzeugen zu schützen. Jetzt...