M3 Seitenschweller

Diskutiere M3 Seitenschweller im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Jo wollte mal fragen ob die jemand von euch dran hat ??????? Wie sind die verbaut?? Ich hab mir welche gekauft die passen forne und hinten nicht...
R

real Zeus

Threadstarter
Jo wollte mal fragen ob die jemand von euch dran hat ??????? Wie sind die verbaut?? Ich hab mir welche gekauft die passen forne und hinten nicht. Bei mir waren nicht mal Papiere dabei,oder sind die mit ABE ??? Aus welchem Material sind die schweller ??? Meine sind aus GFK und das ist voll sch....
Ich hoffe mir kann da mal einer weiter helfen danke

mfg

T

Tuningfreak

Ohne Details kann man Dir sicher nicht helfen. Wo ist das Zeug her? Was sagt der Verkäufer? Hast Du einen Ebay / Händler Link zu dem Produkt? MEHR DETAILS!

R

real Zeus

Threadstarter
Hi,

Jo sorry ich würde mir M3 schweller zulegen wollte nur wissen wie es mit der montage ist ob man die bearbeiten muß oder nur lackieren und hinschrauben????
Ich habe mir bei ebay gfk schweller ersteigert habe keinen link dafür sind aber normale also keine M3!!!! Und die sind nicht passgenau mußte ich umbauen und zu schneiden. Die hab ich jetzt ein halbes jahr dran und jetzt fangen sie an sich in alle richtungen zu verziehen. Ich glaub mehr muß ich net sagen die dinger müssen weg sieht voll kacke aus. Ich weis nur noch das die schweller von rb Tunning sind das wars aber auch schon.Hab mich mit ihm in verbindung gesetzt und er meinte die sind passgenau usw bekommt man ohne probs eingetragen alter scheis nur mit einzelabnahme lol kostet ja nur 180 euro.
Jo und jetzt möchte ich mir M3 schweller zulegen die hab ich gesehen mit ABE !!

F

Fuhma

Guest
wenn du die bei ebay holst such dir nen händler der ungefähr in deiner nähe ist hol die selber ab und guck sie dir erst an normalerweise sind schon alle löcher drin und kommen an die bolzen der serien schweller

Thema:

M3 Seitenschweller

M3 Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Originale LE Seitenschweller auf 20V montieren TÜV?

Originale LE Seitenschweller auf 20V montieren TÜV?: Hi Leute, Will mir jetzt die originalen Seitenschweller des Limited Edition Coupés auf mein 20V Coupé montieren und jetzt wollte ich euch fragen...
  • Peugeot 206 Seitenschweller (Gutmann)

Peugeot 206 Seitenschweller (Gutmann): hallo zusammen, wie der name schon sagt suche ich die gutmann schweller wie auf dem bild hier...
  • Abarth Seitenschweller Punto

Abarth Seitenschweller Punto: Auf der Suche nach Abarth Seitenschwellern für Punto 188. Farbe ist eigentlcih egal, bevorzugt wird schwarz 632 (Black Metallic). Gruß