M3 Schlitze auf einem A3! Hat da schon jemand erfahrung mit?

Diskutiere M3 Schlitze auf einem A3! Hat da schon jemand erfahrung mit? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi, und zwar wollte ich jetzt ein paar Umbauten bei mir vornehmen, wollte meine Motorhaube verlängern lassen, Heck cleanen und eben die M3...
Sempai

Sempai

Threadstarter
Hi, und zwar wollte ich jetzt ein paar Umbauten bei mir vornehmen, wollte meine Motorhaube verlängern lassen, Heck cleanen und eben die M3 Schlitze in die Kotflügel rein machen lassen. Da wollte ich mal fragen ob da schon jemand erfahrung mit hat, muss man die eintragen lassen??? Und/Oder hat vll. jemand eine Ahnung wo ich die Motorhaubenverlängerung im I-Net her bekomme ( außer ebay X( )??

Gruß Sempai ?(

http://www.dennisbraun.com/car.htm

H

HolmA318T

hi,
auf deine frage kann ich leider nicht antworten.
aber mich interessiert wo du das turbo schild hinten am heck her hast.

mfg holm

Sempai

Sempai

Threadstarter
wenn ich das jetzt preisgebe hat es jeder zweite der einen Turbo drin habe, aber ich meine du bist ja auch nicht von gestern und kennst ebay ;-)

Gruß Sempai

Thema:

M3 Schlitze auf einem A3! Hat da schon jemand erfahrung mit?

M3 Schlitze auf einem A3! Hat da schon jemand erfahrung mit? - Ähnliche Themen

• radio schlitz

radio schlitz: hey habe einen opel astra g caravan bj. 01 was hat der für ein radioschlitz finde nur die bezeichnung DIN mein kumpel erzählt was von DIN 1 oderso
  • Schlitze eintragungsfrei?

Schlitze eintragungsfrei?: Moin. Kann mir mal einer weiterhelfen? Will wissen ob Lüftungsschlitze auf der Haube (siehe Avatar) eintragunsfrei sind. Von der einen Seite...
  • Astra F Kotflügel mit T4-Schlitzen

Astra F Kotflügel mit T4-Schlitzen: Biete eine Astra F Kotflügel(li.) mit T4-Schlitzen und Gitter. Das Teil wurde von einem Fachbetrieb angefertigt und grundiert. Versand möglich...
  • Schlitz für Seitenairbag selbermachen??

Schlitz für Seitenairbag selbermachen??: Hallo, Habe, nach langer suche, Sitzbezüge bekommen die absolut zum Wagen passen. Das dumme ist nur das diese keine Schlitze für die...