M3 Nebeöscheinwerfer

Diskutiere M3 Nebeöscheinwerfer im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Weis jemand wo ich M3 Nebelscheinwerfer herbekommen. Bei BMW Original sind die schweineteuer. Danke ! :D
X

Xone

Threadstarter
Weis jemand wo ich M3 Nebelscheinwerfer herbekommen. Bei BMW Original sind die schweineteuer.

Danke ! :D

X

Xone

Threadstarter
Danke Dir, ich werd ma schauen was sich findet :)

X

Xone

Threadstarter
Also das eine paar war genau richtig leider ging das vor meiner nase wech für 120€, naja ich werd nun mal bei ebay beobachten ob noch welche kommen, wenn jemand welche hat sofort anbieten ist dringend :)

B

BMW-Rulez

Welche M3 Nebels??

Hallo,
brauchst du den die Nebels für eine E36 oder E46 Front? Ich höre mich auch mal um und wenn ich was finde dann werde ich es dir hier posten.Wieviel würdest du den ausgeben wollen??

Greetz Robert

X

Xone

Threadstarter
Also ich brauche die ovalen Klarglasnebelleuchten, ich denke das sind die E46. Laut BMW kosten die 80€/Stück + 13€ pro Rahmen also komm ich auf 186€. Alles was ein gutes Stück drunter liegt ist doch ein gutes Angebot.

Wäre echt super wenn du was findest bei Ebay find ich im Moment nix und die Front vergammelt in der Werkstatt :(

B

BMW-Rulez

Hi

Hi Xone,
Wäre echt super wenn du was findest bei Ebay find ich im Moment nix und die Front vergammelt in der Werkstatt
das Problem kenne ich zu gut ich habe meine Kerscher E46 M3 Front auch noch in der Garage liegen leider auch noch ohne Nebels.
Also ich denke ich werde Sie mir neu direkt bei kerscher kaufen.Ich weiss leider nicht ob die auch für deinen passen oder halt nur an die Kerscher Front
Ich halte die Augen und Ohren auf jeden Fall mal auf und wenn ich was hören sollte das einer was loswerden will sage ich dir bescheid.Ansonsten solltest du immer mal wieder bei Ebay reinschauen.Oder du schaust halt mal bei Kerscher nach die haben einen Durchmesser von 87 ich weiss leider nicht ob die bei dir passen.
Kerscher Nebels

Greetz Robert

X

Xone

Threadstarter
Keine Ahnung ich muss mal schauen wie die originalen sind, und werd eben weiter bei ebay schauen, das kanns nicht sein, dass ich die dinger nicht bekomme :( Naja das wird schon, wenn du was hörst nur her damit :)

Thema:

M3 Nebeöscheinwerfer