M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?!

Diskutiere M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo! Da ich meinen 206CC noch weiter tunen möchte habe ich mir überlegt, M3 Kiemen in die vorderen Kotflügel einzubauen... Wo bekomme ich solche...
  • M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?! Beitrag #1
G

Golf4Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da ich meinen 206CC noch weiter tunen möchte habe ich mir überlegt, M3 Kiemen in die vorderen Kotflügel einzubauen...
Wo bekomme ich solche Kiemen günstig her?
Ich habe bis jetzt nur bei Ebay geschaut und folgende Kiemen gefunden: http://cgi.ebay.de/M3-Kiemen-fuer-B...ryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Diese Keimen werden einfach nur eingeklipst....hält das dann auch??? Oder lieber welche mit Einschweißblech nehmen???

Und noch ne Frage: muss ich das eintragen lassen, wenn ich die Seitenblinker entferne, dafür M3-Kiemen einschweiße und die Seitenblinker in Form von Spiegeln mit integriertem Blinker anbaue? Will nämlich ehh M3-Look spiegel kaufen und die ham ja dann E-Zeichen...

Danke für eure Hilfe!!!

MfG Axel :D
 
  • M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?! Beitrag #2
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
die m3 kiemen finde ich auch hammer aber an einem pug? naja mus dir gefallen entweder bestellst du sie bei bmw als erstazteile nach! oder du nimst die von rieger! hier zb die originalen

http://cgi.ebay.de/BMW-E46-M3-origi...ryZ56536QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

e46_m3_kiemen1.jpg


die von rieger find ich jetzt nicht mehr gab es aber mal weiss ich genau wo ich früher danach gesucht hatte!
 
  • M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?! Beitrag #3
G

Golf4Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vielen Dank für deine Antwort!

Wie werden die Kiemen denn montiert? sind die auch zum einclipsen oder werden die geschweisst?

MfG Axel
 
  • M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?! Beitrag #4
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
ich dneke das die eingeklipst oder eventuel verklebt werden kann es dir aber nicht 100% ig sagen! frag doch mal bei nem bmw händler nach!

mfg dj tob
 
  • M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?! Beitrag #5
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
Im Original sind die Dinger nur reingeklipst, wie ein Seitenblinker. Im Original ist aber auch der Ausschnitt absolut passend vorgefertigt und das reine Klipsen hält sicher.

Du musst ohnehin recht genau arbeiten, damit keine zu großen Spalte entstehen, sicherheitshalber würde ich die Teile aber immer noch zusätzlich durch Kleber oder ähnliches fixieren.

Hast Du eine größere BMW-Werkstatt in der Nähe, frage doch dort mal einen Meister, vielleicht hat Du Glück und kannst das mal am Original näher anschauen.
 
Thema:

M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?!

M3 Kiemen im Peugeot 206CC.......!?! - Ähnliche Themen

mein e36 komplettumbau: habe mir august 2007 einen bmw e36 coupe 325i gekauft und mich entschlossen diesen nach meinen vorstellungen umzubauen.da ich kein freund von...
Oben