M3 Felgen auf "normalen" E46..? help

Diskutiere M3 Felgen auf "normalen" E46..? help im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, habe vor, mir die M3 Felgen vom E46 Modell auf den 318er zu schrauben. Die haben soweit ich weiß die Größe 18/19 Zoll. Meine Frage: geht...
  • M3 Felgen auf "normalen" E46..? help Beitrag #1
J

JW-986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor, mir die M3 Felgen vom E46 Modell auf den 318er zu schrauben.
Die haben soweit ich weiß die Größe 18/19 Zoll.
Meine Frage: geht das ohne weiteres? muss man Distanzscheiben einbauen? Bzw. die Kotflügel ziehen??
2. Kann man danach noch eine Tieferlegung (30/40mm) einbauen..?

Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hat es bereits gemacht? evtl. Bilder??

Danke im Vorraus!!!!!!!

by

Thema:

M3 Felgen auf "normalen" E46..? help

M3 Felgen auf "normalen" E46..? help - Ähnliche Themen

Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
M3 Felgen auf "normalen" E46..? help: Hallo, habe vor, mir die M3 Felgen vom E46 Modell auf den 318er zu schrauben. Die haben soweit ich weiß die Größe 18/19 Zoll. Meine Frage: geht...
Sucheingaben

e46 extrem tuning

,

e46 m3 felgen normale schrauben

Oben