M3(facelift) MP3 Modul

Diskutiere M3(facelift) MP3 Modul im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, da ich im moment noch keine verlässlichen aussagen bezüglich dem MP3 modul im facelift habe, hätte ich gerne die infos von...
D

Darkman22

Threadstarter
Hallo zusammen,

da ich im moment noch keine verlässlichen aussagen bezüglich dem MP3 modul im facelift habe, hätte ich gerne die infos von stolzen M3 facelift besitzern.

wie habt ihr euer werksradio mp3 fähig gemacht? die differenz war vorher 100€ von standart cd auf mp3. ist das beim facelift auch so? ich hätte gerne die möglichkeit mp3s abzuspielen, aber nicht unbedingt den mp3-wechsler.

was kann man machen und was kostet der spass.

thx

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

daran hat sich bestimmt nichts geändert. Das MP3-Modul geht vorher wie nachher ;)

D

Darkman22

Threadstarter
[Axela]Cruiser schrieb:
daran hat sich bestimmt nichts geändert. Das MP3-Modul geht vorher wie nachher ;)
Dachte ich auch. Als ich allerdings am Sa. bei meinem Mazda Dealer war meinte dieser, dass das Radio nun eine Einheit wäre und man könnte nur die MP3 Wechsler Geschichte für +450 € einbauen und das wollen wa ja nicht :(.

Was ich eigentlich vor hatte war, das MP3 Modul (eine CD, kein Wechsel) einbauen zu lassen und noch nen IPOD. Falls es die MP3 Lösung nur noch als einen Klumpen -mit Wechsler- gäbe, kann ich den IPOD knicken.

Danke für die Antwort Cruiser :)

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

das würd mich doch eher wundern, wenn das _alte_ MP3-Radio ohne Wechslerfunktion nicht passt.

D

Darkman22

Threadstarter
Auf meine Anfrage bei Mazda, kam folgende Antwort:

"Desweiteren müssen wir die Aussage Ihres Mazda Händlers bestätigen,
dass für den Mazda3 Facelift nur ein CD-Wechsler angeboten wird, der MP3 fähig ist."

:(

greetz

Thema:

M3(facelift) MP3 Modul

M3(facelift) MP3 Modul - Ähnliche Themen

• Focus mk2 2008 facelift

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
  • Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege

Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege: Großserienfahrzeuge haben üblicherweise eine Produktionszeit von sieben bis acht Jahren. Damit das jeweilige Modell über die gesamte Bauzeit...
  • Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE

Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
  • Hat der Radio im Mazda6 Facelift MP3 ?

Hat der Radio im Mazda6 Facelift MP3 ?: Hallo Leute ! Bin neu hier und bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen M6 2,0i TE -Kombi. Habe mal eine Frage.In einem Beitrag hab ich...
  • Facelift E12 BJ 2006 MP3 Radio + Lenkradbedinnelemente

Facelift E12 BJ 2006 MP3 Radio + Lenkradbedinnelemente: Hallo an alle, ich werde mein Neues Toyota in 2 Wochen beim Händler abholen. Das einzige, was ich an der Austattung von Corolla SOL nicht ok...