M3(facelift) MP3 Modul

Diskutiere M3(facelift) MP3 Modul im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, da ich im moment noch keine verlässlichen aussagen bezüglich dem MP3 modul im facelift habe, hätte ich gerne die infos von...

Darkman22

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
13
Hallo zusammen,

da ich im moment noch keine verlässlichen aussagen bezüglich dem MP3 modul im facelift habe, hätte ich gerne die infos von stolzen M3 facelift besitzern.

wie habt ihr euer werksradio mp3 fähig gemacht? die differenz war vorher 100€ von standart cd auf mp3. ist das beim facelift auch so? ich hätte gerne die möglichkeit mp3s abzuspielen, aber nicht unbedingt den mp3-wechsler.

was kann man machen und was kostet der spass.

thx
 

[Axela]Cruiser

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
409
Ort
Eisenach, Thür.
daran hat sich bestimmt nichts geändert. Das MP3-Modul geht vorher wie nachher ;)
 

Darkman22

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
13
[Axela]Cruiser schrieb:
daran hat sich bestimmt nichts geändert. Das MP3-Modul geht vorher wie nachher ;)

Dachte ich auch. Als ich allerdings am Sa. bei meinem Mazda Dealer war meinte dieser, dass das Radio nun eine Einheit wäre und man könnte nur die MP3 Wechsler Geschichte für +450 € einbauen und das wollen wa ja nicht :(.

Was ich eigentlich vor hatte war, das MP3 Modul (eine CD, kein Wechsel) einbauen zu lassen und noch nen IPOD. Falls es die MP3 Lösung nur noch als einen Klumpen -mit Wechsler- gäbe, kann ich den IPOD knicken.

Danke für die Antwort Cruiser :)
 

Darkman22

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
13
Auf meine Anfrage bei Mazda, kam folgende Antwort:

"Desweiteren müssen wir die Aussage Ihres Mazda Händlers bestätigen,
dass für den Mazda3 Facelift nur ein CD-Wechsler angeboten wird, der MP3 fähig ist."

:(

greetz
 
Thema:

M3(facelift) MP3 Modul

M3(facelift) MP3 Modul - Ähnliche Themen

RD4 ohne mp3 -> endstufe, ipod: ich habe das nicht-mp3-fähige RD4 in meinem 307er und bin auf der suche nach eienr lösung, trotzdem mp3s zu hören und eine externe endstufe zu...
MP3 mit Original RD3 Radio: Hallo! Ich würde gerne in meinem 206er mp3s anhören und möchte gerne wissen, was ihr da so für erfahrungen gemacht habt. Ich meine jetzt...
Velsatis + AUX - HowTo: Hallo zusammen ! seit november bin ich stolzer besitzer eines phase i velsatis, baujahr 2002. initiale, vollaustattung etc. ihr kennt es. ich...
Oben