M&R GmbH europe-mobile

Diskutiere M&R GmbH europe-mobile im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Positive Erfahrungen mit M&R GmbH europe-mobile ???? Moin Hat jemand auch positive Erfahrungen mit M&R gemacht ? ?( Ich lese hier immer nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nordisch

Threadstarter
Positive Erfahrungen mit M&R GmbH europe-mobile ????

Moin

Hat jemand auch positive Erfahrungen mit M&R gemacht ? ?(
Ich lese hier immer nur negative Sachen da muss doch einer zu finden sein der gut mit M&R gefahren ist!?
Noch habe ich Zeit den Wagen (SANTA 2.2 Style Diesel) abzubestellen :P

Gruss Sven

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

M&R GmbH europe-mobile

Sucheingaben

europemobile

,

europemobile gmbh erfahrung

,

m&r europe

M&R GmbH europe-mobile - Ähnliche Themen

• M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • Neue Abmahung von M&R GmbH

Neue Abmahung von M&R GmbH: Mein Anwalt hat eine abmahnung von M&R bekommen. Es geht um dieses thema: http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=94295&page=1&pp=40 Ich habe...
  • Erfahrungen mit M&R GmbH europe-mobile?

Erfahrungen mit M&R GmbH europe-mobile?: Moin Santa Freunde, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit M&R gemacht? Habe mir letzte Woche meinen neuen Santa Fe dort bestellt bin jetzt...
  • Ärger mit M&R GmbH europe-mobile

Ärger mit M&R GmbH europe-mobile: Hier meine Erfahrung mit M&R GmbH; europe-mobile Fahrzeug bestellt; Mitte Februar schriftlich zugesagte Lieferzeit am 15.02.06; 8-10 Wochen...
  • EU Auto von Fa. M + R Automobilhandel und Mietwagen GmbH aus Ainring

EU Auto von Fa. M + R Automobilhandel und Mietwagen GmbH aus Ainring: Meine Erfahrung zum Erwerb eines EU-Fahrzeuges mit oben genannter Firma verliefen mehr als bescheiden. Es möge sich bitte jeder selbst eine...