M 5 Mängel

Diskutiere M 5 Mängel im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Hallo, bin seit 02.März Neu hier. Fahre einen M5 - Diesel, Exclusiv mit 81 KW und DPF. Leider habe ich mit dem Fahrzeug anscheinend nur Pech vom...
M

mkb_mike

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
2
Hallo,
bin seit 02.März Neu hier. Fahre einen M5 - Diesel, Exclusiv mit 81 KW und DPF. Leider habe ich mit dem Fahrzeug anscheinend nur Pech vom ersten Tag an, ausgl. im Jan. 2006.
Klappern an allen Ecken und Enden, Armaturenbrett rein, raus, Schalthebelkulisse defekt, da der RG nicht mehr zurück ging, Stoßdämpfer hi poltern, Getriebe extem schlecht bis fast nicht zu schalten wenn kalt, Innenradlauf ht locker usw......................
Wollte hier mal Leute ansprechen die ähnliche Probleme haben o.hatten (es gibt ja noch viel mehr wie ich mittlerweile gelesen habe) um gemeinsam gegenüber Mazda aufzutreten.
Gruß mkb_mike ?( :(
 
Thema:

M 5 Mängel

M 5 Mängel - Ähnliche Themen

  • Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018

    Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018: In Deutschland angemeldete Fahrzeuge müssen in der Regel alle zwei Jahre zur sogenannten Hauptuntersuchung (HU), bei der unter anderem die...
  • Mängel bei Space Star ab BJ 2016

    Mängel bei Space Star ab BJ 2016: Hallo, ich habe am 05.05.2017 den neuen Space Star als Basisversion gekauft. Bisher lief er sehr zuverlässig. Allerding ist mir die eine oder...
  • Opel Karl: Crashtest nur mit 4 Sternen - Mängel beim Insassenschutz

    Opel Karl: Crashtest nur mit 4 Sternen - Mängel beim Insassenschutz: Kleinstwagen bieten ihren Insassen aufgrund der sehr kompakten Bauweise nur vergleichsweise wenig Schutz bei Unfällen. Vor diesem Hintergrund ist...
  • TÜV Mängel

    TÜV Mängel: Hallo, bei mir wurde folgendes festgestellt. Domlager vorne (leichtes Spiel) ! Stabilager ausgeschlagen ! Ich möchte die Teile selber im...
  • TüV übersieht Mängel, die hätten gesehen werden müssen!

    TüV übersieht Mängel, die hätten gesehen werden müssen!: Weiß jetzt nicht so ganz, ob das hier reinpasst, ansonsten bitte verschieben. Muss jetzt leider etwas ausholen, sonst verstehts keiner mehr...
  • Ähnliche Themen

    Top