Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus im Lancia Lybra Forum im Bereich Lancia; Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua...
  • Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus Beitrag #1
G

guzzi-buer

Guest
Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua. Einspritzung. Wenn noch Zeit zum ruterschalten ist gebe ich den 2. Gang ein lass die Kupplung kommen. Oft läuft der Motor dann wieder an. Sonst muß ich ca. 5-10 warten und kann wieder starten. Der Fehler tritt gehäuft dann auf wenn Gas wegnommen wurde. Kann jemand mit Tips helfen. Wir sind z.Z. in Holland und hier gibt es an der See wenig Werkstätten.

Thema:

Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus

Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

Motor geht während der Fahrt aus und Springt nicht mehr an: Hallo, bei meinem Clio (1,2l; Phase 1; BC57) ist gestern während der Fahrt der Motor ausgegangen. Er läßt sich nicht mehr auch nicht mehr...
Clio geht während der Fahrt aus: Hallo, hab ein großes Problem. Mein Clio geht beim leichten antippen der Bremse gern mal ab und an aus. Dann gehen bei mir alle Lampen an. Wenn...
Astra-Motor geht während der Fahrt aus: Hallo , Ich habe einen Opel Astra F Caravan 1,8l 85 KW 16 V mit Ecotec Motor. Nun zu meinem Problem. Seit dem letzten Sommer etwa geht der Motor...
Motor geht während der Fahrt aus Astra F: Hallo , Ich habe einen Opel Astra F Caravan Baujahr 94 , 1,8l 85 KW 16 V mit Ecotec Motor. Nun zu meinem Problem. Seit dem letzten Sommer etwa...
Sucheingaben

lancia lybra 1,9jtd erfahrung

Oben