LWR Pflicht?

Diskutiere LWR Pflicht? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, seit wann ist eine LWR Pflicht? Seit wann muss ich die Scheinwerfer von innen verstellen können? Gibt es irgendwo Infos was ergänzend zur...
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Hi,

seit wann ist eine LWR Pflicht? Seit wann muss ich die Scheinwerfer von innen verstellen können?
Gibt es irgendwo Infos was ergänzend zur StVzO ab wann Pflicht st und so.
Nebelschlussleuchte ist wohl erst ab Baujahr 91 Pflicht.
Wo finde ich da was?

Gruß Frank

A

astracar

Chef-Einträger
Sers!
Alles das findest du im § 72(2) StVZO. Da sind die Inkrafttretungstermine für alles drin.
Für Fz. ab 1.1.90 erstmals zugelassen ist LWR Pflicht (§ 50,(8)) .
Für Importfz wird hiervon eine Ausnahme genehmigt, aber nur für die!
Klick www.stvzo.de und du wirst fündig!
gby
jl

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Danke, soweit unten hatte ich noch nie gesucht.
Wieder was gelernt.

Merci.

Thema:

LWR Pflicht?

Sucheingaben

leuchtweitenregulierung pflicht

,

leuchtweitenregulierung ab wann pflicht

,

ab wann leuchtweitenregulierung pflicht

,
lwr pflicht
, scheinwerferhöhenverstellung pflicht, pflicht leuchtweitenregulierung, leuchtweitenregelung pflicht, leuchtweitenregulierung pflicht ab, lwr pflicht ab, leuchtweitenregulierung pflicht tüv, leuchtweitenregulierung ab wann, ab wann ist leuchtweitenregulierung pflicht, scheinwerferhöhenverstellung ab wann pflicht, leuchtweitenregulierung pflicht stvzo, scheinwerferhöhenverstellung tüv, leuchtweitenregulierung vorgeschrieben, ab welchem baujahr ist leuchtweitenregulierung pflicht, stvzo leuchtweitenregulierung, scheinwerferverstellung pflicht, leuchtweitenregulierung ab welchem baujahr pflicht, lwr ab wann pflicht, ab wann leuchtweitenregulierung, ab wann ist die leuchtweitenregulierung pflicht, lwr pflicht ab wann, leuchtweitenregulierung pflicht seit wann

LWR Pflicht? - Ähnliche Themen

• LWR und Klima

LWR und Klima: Moin zusammen, ich habe seit neustem 2 kleine Probleme... Zum einen funktioniert die LWR nicht mehr. Den Sensor vor links habe ich schon...
  • A6 2,5 TDI V6 S6 LWR-Steuergerät?????

A6 2,5 TDI V6 S6 LWR-Steuergerät?????: hi habe einen A6 Diesel (LIMO) und zwar habe ich ne frage weis villeicht jemand wo das LWR-Steuergerät sitzt ?????(
  • Manuelle LWR Peugeot 206

Manuelle LWR Peugeot 206: Hallo! Suche das Stellelement für die manuelle Leuchtweitenregulierung. Von den Devil Eyes.
  • Probleme mit der LWR (Motor)

Probleme mit der LWR (Motor): Hallo! An meinen linken AE's geht die LWR nicht. Als ichs angeschlossen hatte ist die Sicherung durchgebrannt. Diese habe ich nicht mehr...
  • Suche Peugeot 206 AE's oder änliches bzw. LWR Stellmotoren!

Suche Peugeot 206 AE's oder änliches bzw. LWR Stellmotoren!: Hallo! Wie im Titel beschrieben suche ich für meinen Peugeot 206 Frontscheinwerfer! Einfach alles mal anbieten! Ich nehme Ae's, Devil Eyes...