lwr ausbauen

Diskutiere lwr ausbauen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallooo, brauche mal ganz dringend hilfe. Habe mir ja neue angeleyes zu gelegt, und wollte jetz den stellmotor meiner orginal 206 scheinwerfer...
X

XxagixX

Threadstarter
Hallooo,
brauche mal ganz dringend hilfe.
Habe mir ja neue angeleyes zu gelegt, und wollte jetz den stellmotor meiner orginal 206 scheinwerfer dran bauen.
aber ich krieg den nicht rausgebaut...
also ich dreh den stellmotor, dann löst er sich ien bisschen aber der hängt ja noch weiter richtig fest, trau mic nich wirklich feste dran zu ziehen hab die befürchtung das dann was bricht....
wie genau baut man ihn nun raus, gibts da tricks, oder zieht man doch einfach nur mit aller kraft dran?

M

marco206

Nicht dran ziehen. Wenn du das machst ist der Stellmotor im arsch. Denn drehst du nach links/rechts und dann musst du ihn nach unten/oben drücken. Da ist eine Kugel in ein lager drin und deshalb bekommst du ihn nicht raus. Habe auch zu fest gezogen und dann war die Kugel abgebrochen und da hat der nicht mehr funktioniert. X( Der Motor muss ja die Scheinwerfer wieder zurückbekommen!

B

Blob

Gibt einen Trick und zwar die LWR auf Stufe 3 stellen. Dadurch geht es wesentlich einfacher.

X

XxagixX

Threadstarter
wow...danke für die schnellen antworten!!! :)
probiers dann ma so aus!..hoffentlich klappts endlich -.-

wem noch mehr einfällt auf jeden schreiben

M

mista

hm, hätt ich das mal vorher gelesen :(
hab gerade einen motor geschrottet, hat zufällig jemanden einen übrig den er verkaufen würde?
und auf der anderen seite wo es gut gegangen ist tut die lwr mit den neuen scheinis nicht, obwohl ich ziemlich sicher bin dass die kugel richtig drin ist...

D

dettingeni

ggf hab ich noch einen liegen.
(mehr per pm, gehört hier ja net her)

sebbo87

sebbo87

hey mista,
hatte neulich genau das gleiche problem bei meinen in.pro-scheinwerfern. auf einer seite hat die elwr nciht gefunzt. da war das kügelchen wirklich nicht rihtig eingerastet.

M

mista

könnte es nicht auch daran liegen dass sie ja noch nicht eingestellt sind?
weil wenn ich von 0 auf 1 gehe bewegt es sich ein stück, aber dann nicht weiter...

atillacan

atillacan

muss den thread nochmal aufgreifen...

gibts auch unterschiede bei den steckern der LWR??

2

206driver

Ich verstehe nicht, was du willst!
Hast du andere verbaut? Wozu sollen die Unterschiedlich sein?

atillacan

atillacan

Ich verstehe nicht, was du willst!
Hast du andere verbaut? Wozu sollen die Unterschiedlich sein?

hmm,ok

also hab AE´s ohne LWR,will mir demnächst andere holen(mit LWR)...so jetzt hab ich bei ebay günstig LWR`s ersteigert und wollte nun diese nach funktion testen jedoch hab ich im motorraum nicht den passenden stecker gefunden,habe nur einen freien gelben 3pin stecker,die lwr´s die ich bekommen habe,haben zwar auch einen 3pin-stecker jedoch iss der abstand von den pins viel größer als die von meinem anschluss,deswegen war meine frage ob´s unterschiedliche steckerbelegungen bei den LWR´s gibt

hoffe konnte mich verständlich ausdrücken...

ansonsten mache ich schnell fotos...

Rob van O

Rob van O

Hilfe

Haallo,

ich bekomme gerade einen mittelschweren Herzinfarkt :-)

Habe eben meine Devil Eyes bekommen & wollte sie natürlich gleich einbauen. Die LWR aus meinen Serienscheinwerfern habe ich schon ausgebaut. Nur habe ich dann bemerkt, dass der "Stift" der LWR zu kurz ist für meine neuen Scheinwerfer :-( ?( Ich schaffe es nicht den Stift der LWR in die Vorrichtung der Devils zu bekommen, damit diese bewegt werden können. Auch wenn er "ganz ausgefahren ist" ist es noch ein ganzes Stück bis dahin...

Meine Devils sind von Jom....

Kann mir jmd. Helfen? Sitz quasi grad in der Garage & warte auf Hilfe :)

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Hab das Gehäuse bzw. das Teil, wo der LWR- Motor eingebaut wird, mit einer Schnur festgehalten und dann den LWR- Motor eingeführt :D

n8ro

n8ro

Dads Gefühl hat ich damals auch, dass sslebst wenn die ausgefahren sind noch zu kurz sind eig.
Ganz ehrlich wars mir egal. Hab das manuelle drin gelassen. Fürn Tüv muss man eh umbauen wegen Xenon. Zumindest bei mir! =D
Musst du doch wohl mit abfinden wenn sie zu kurz sind.

Rob van O

Rob van O

Ich hab sie reinbekommen...:-)

War viel Arbeit & hat lange gebraucht :-) Hatten die LWR gaaanz ausgefahren & am Schraubengewinde manuel noch etwas rausgedreht. Dann haben wir das Abblendlicht "angezogen" und irgendwie die Motoren reinbekommen ;)

Nur muss ich die Scheinwerfer nur noch eingestellt bekommen & gut ist...:-) Die Ausleuchte mit dem Fernlicht ist sehrrrr gut wenn ich das mal so in den Raum schmeißen darf :-)

Ist es bei den Devil Eyes normal, dass wenn das Fernlicht an ist, das normale Abblendlicht auch an ist & demnach leuchtet? Großartig was falsch an der Verkabelung kann nicht sein, weil es wirklich nur Plug & Play war & ich dort garkeine Chance hatte irgendwas umzuklemmen. Der Stecker vom Abblend- & Fernlicht enden jedoch in einem Pol-Stecker, der in den des Wagens gesteckt wird. Ich denke, dass es evtl. daran liegt?!?

Zudem muss ich einmal beobachten, ob meine LED-Leiste immer geht. Habe eben mein "Coming Home" angeschaltet & der Scheinwerfer der Fahrerseite strahlte nur mit der Hälfte der LEDs. Hab das dann gleich nochmal gemacht & alles war wieder ok...komisch komisch :-) Hoffe mal ab jetzt lüppt et ;)

lg

Blue-Melman

Blue-Melman

Ich hab sie reinbekommen...:-)

War viel Arbeit & hat lange gebraucht :-) Hatten die LWR gaaanz ausgefahren & am Schraubengewinde manuel noch etwas rausgedreht. Dann haben wir das Abblendlicht "angezogen" und irgendwie die Motoren reinbekommen ;)

Nur muss ich die Scheinwerfer nur noch eingestellt bekommen & gut ist...:-) Die Ausleuchte mit dem Fernlicht ist sehrrrr gut wenn ich das mal so in den Raum schmeißen darf :-)

Ist es bei den Devil Eyes normal, dass wenn das Fernlicht an ist, das normale Abblendlicht auch an ist & demnach leuchtet? Großartig was falsch an der Verkabelung kann nicht sein, weil es wirklich nur Plug & Play war & ich dort garkeine Chance hatte irgendwas umzuklemmen. Der Stecker vom Abblend- & Fernlicht enden jedoch in einem Pol-Stecker, der in den des Wagens gesteckt wird. Ich denke, dass es evtl. daran liegt?!?

Zudem muss ich einmal beobachten, ob meine LED-Leiste immer geht. Habe eben mein "Coming Home" angeschaltet & der Scheinwerfer der Fahrerseite strahlte nur mit der Hälfte der LEDs. Hab das dann gleich nochmal gemacht & alles war wieder ok...komisch komisch :-) Hoffe mal ab jetzt lüppt et ;)

lg
Das wenn du das Fernlicht anschaltest das Abblendlicht an bleibt ist normal zumindest bei mir...
Das wäre zuum Beispiel eine anforderung für Xenon nachzurüsten =)

Thema:

lwr ausbauen

lwr ausbauen - Ähnliche Themen

• LWR und Klima

LWR und Klima: Moin zusammen, ich habe seit neustem 2 kleine Probleme... Zum einen funktioniert die LWR nicht mehr. Den Sensor vor links habe ich schon...
  • A6 2,5 TDI V6 S6 LWR-Steuergerät?????

A6 2,5 TDI V6 S6 LWR-Steuergerät?????: hi habe einen A6 Diesel (LIMO) und zwar habe ich ne frage weis villeicht jemand wo das LWR-Steuergerät sitzt ?????(
  • Manuelle LWR Peugeot 206

Manuelle LWR Peugeot 206: Hallo! Suche das Stellelement für die manuelle Leuchtweitenregulierung. Von den Devil Eyes.
  • Probleme mit der LWR (Motor)

Probleme mit der LWR (Motor): Hallo! An meinen linken AE's geht die LWR nicht. Als ichs angeschlossen hatte ist die Sicherung durchgebrannt. Diese habe ich nicht mehr...