Lupo: wie geht der Griff von der Handbremse ab?

Diskutiere Lupo: wie geht der Griff von der Handbremse ab? im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, hab mir nen neuen Handbremsgriff Chrom/Leder besorgt. Frage ist nur, wie geht der alte ab? Nackte Gewalt? Wer hat's schonmal...
  • Lupo: wie geht der Griff von der Handbremse ab? Beitrag #1
barchettist

barchettist

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab mir nen neuen Handbremsgriff Chrom/Leder besorgt. Frage ist nur, wie geht der alte ab? Nackte Gewalt? Wer hat's schonmal gemacht?
Danke und Gruß vom barchettist
 
  • Lupo: wie geht der Griff von der Handbremse ab? Beitrag #2
barchettist

barchettist

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
hat niemand ne Idee? Vielleicht wenigstens nen Link?
 
  • Lupo: wie geht der Griff von der Handbremse ab? Beitrag #3
H

hunoz

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
da musst du an der unterseite mit nem schraubenzieher die kleine plastiknase ein bisl nach unten biegen und dann den griff mit gewalt nach vorne ziehen.
 
  • Lupo: wie geht der Griff von der Handbremse ab? Beitrag #4
barchettist

barchettist

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Danke, das werd' ich versuchen!
 
Thema:

Lupo: wie geht der Griff von der Handbremse ab?

Lupo: wie geht der Griff von der Handbremse ab? - Ähnliche Themen

Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise: Hallo will einen Lupo GTI kaufen, welche Sachen sind zu beachten? Oder eine FOX mit Dampf, was geht denn bei dem original? Gibts da auch einen...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Handbremse geht nicht: hallo zusammen und zwar ich hab ein problem mit der handbremse beim Mondeo von mein bruder es ist ein MK1 mit ner 1,8L maschiene. ich hab heute...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Sucheingaben

handbremskontakt lupo

,

handbremse kontakt lupo

,

kontrollleuchte für handbremse für lupo geht nicht mehr aus

,
handbremsverkleidung lupo
, griff handbremse bei vw fox reparieren
Oben