Lupo spiegel am Polo 2F

Diskutiere Lupo spiegel am Polo 2F im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hy Leute habe schon öfters bilder gesehn wo ein Polo 2F spiegel vom Lupo dran hat will das auch habn!!!!! Wer kann mir sagen wie ich die spiegel...
  • Lupo spiegel am Polo 2F Beitrag #1
oOwArMdUsChErOo

oOwArMdUsChErOo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute habe schon öfters bilder gesehn wo ein Polo 2F spiegel vom Lupo dran hat will das auch habn!!!!!
Wer kann mir sagen wie ich die spiegel umbauen muss???
Ich habe mal Bilder drangehängt!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D

Anhänge

• 20722.jpg
    20722.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 627
  • 20724.jpg
    20724.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 2.329
  • Lupo spiegel am Polo 2F Beitrag #2
oOwArMdUsChErOo

oOwArMdUsChErOo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also hat keiner ne ahnung wie man des machen müsste???
kennt jemand ne seite wo ich was finden würde???
wie findet ihr des???

• Lupo spiegel am Polo 2F Beitrag #3
X

xX Wob PlaYa Xx

Punkte Reaktionen
0
also ich muss ja ehrlich sagen ich find das richtig schmucke =D sieht scho fett aus und der umbau ist "denke" ich nicht so ein riesen akt...könntest mal nach googlen ich finde da auch immer alles was ich brauche in der geduld liegt die kraft =)

Thema:

Lupo spiegel am Polo 2F

Lupo spiegel am Polo 2F - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Hübsche Elektroautos?: Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

lupo spiegel an polo 86c

,

polo 2f tuning

,

polo 86c mit lupo spiegel

,
Polo 86c Spiegel Umbau
, lupo spiegel, polo 2f lupo spiegel, polo mit lupo spiegel, lupo spiegel am polo 86c, golf 2 spiegel am polo 86c, polo g40 tuning, lupo spiegel am 2f, polo 86c 2f tuning, polo 86c außenspiegel, Polo 2f golf 2 spiegel, vw polo 86c 2f tuning, polo 2f golf spiegel, Polo 86c mit Golf 2 spiegel, polo 86c mit golf 2 spiegeln, 86c lupo spiegel, vw polo 86c spiegel, polo 2 spiegel, polo 2 mit lupo spiegel, lupo spiegel an polo 2, golf 2 spiegel an polo 86c, lupo spiegel am 86c
Oben