Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise

Diskutiere Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo will einen Lupo GTI kaufen, welche Sachen sind zu beachten? Oder eine FOX mit Dampf, was geht denn bei dem original? Gibts da auch einen...
  • Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise Beitrag #1
W

wolfsburgkoenig

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

will einen Lupo GTI kaufen, welche Sachen sind zu beachten?
Oder eine FOX mit Dampf, was geht denn bei dem original? Gibts da auch einen GTI von?
Gibts Kinderkrankheiten?
Ich hab einen 75PS Lupo da gibts halt auch vieles was nicht ganz rund läuft, wie Rostansatz in der Dachrille, Rost Heckklappe
Richtig tief legen heißt bei Bj 99 auch nach 50tkm neues Getriebe mit verstärkten Lagern kaufen!

Hab ich alles hinter mir, deswegen frage ich vor dem Kauf worauf man achten muß.
Die Preise interessieren mich auch , hab mal im Inet nachgesehen von 3000-15000 ist alles möglich, was ist reell?

Versicherung hab ich auch schon gequeckt, ganz schön heftig für die Knutschkugel ca 500€ TK ohne sb bei SF18

danke für rege Mitteilungen im Vorraus

gruß wolfsburgkoenig

Thema:

Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise

Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Sucheingaben

Rostgarantie Lupo GTi

,

lupo gti rost

,

lupo gti krankheiten

,
fox gti kaufen
, auf was muß ich beim kauf eines vw lupo achten, lupo gti schwachstellen, lupo kauf worauf achten, was beim kauf vom fox achten, vw fox worauf beim kauf achten, vw lupo kauf achten, auf was achten beim lupo gti, Neupreise für VW-Golf und Lupo, lupo gti auf was achten, kinderkrankheiten beim vw lupo gti, vw lupo gti schwachstellen, worauf achten bei vw fox, vw lupo gti kauf achten, schwachstellen lupo gti, worauf muss ich beim kauf eines Vw lupo achten , lupo gti verkaufen, vwlupogtiforum, lupo gti erfahrung, volkswagen lupo gti rost am kofferraum, lupo rost heckklappe, vw lupo krankheiten wobei man beim kauf achten solte
Oben