Lupo GTI!!! Brauche hilfe.

Diskutiere Lupo GTI!!! Brauche hilfe. im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; hi, leute möchte mir gerne ein lupo gti kaufen das problem ist ich habe keine ahnung wie es sich fährt wie schnell es ist ob es gut für die stadt...
J

JaponOsman

Threadstarter
hi, leute möchte mir gerne ein lupo gti kaufen das problem ist ich habe keine ahnung wie es sich fährt wie schnell es ist ob es gut für die stadt ist und wie ist es mir der versicherung und mit der steuer und das wichtigst tuning teile.
Könnt ihr mir helfen ??

DANKE

MFG J.O :) :)

S

SLLupo

also mein Freund hat sich nen Lupo GTI geholt.Ich finde er läuft schon seeeehr gut.Er ist bis jetzt 240 km/h gafahren und das war kurz vorm roten Bereich.Er fährt aber sonst immer sehr sparsam und da verbraucht der Lupo schon ca. 13 Liter/100 km.Er fährt auf 100 % und bezahlt im Jahr ca. 2.000 € Versicherung.Hoffe ich konnte dir helfen.Wenn du noch fragen hast, dann frag mich ! :D

J

JaponOsman

Threadstarter
boooaaaaaa 13 liter für so ein kleines auto wooow fährt der sich auch wie ein 13 liter ??

C

ChevChelios

kann doch net sein...frisst ja mehr als der 3.2 FSI A6 von meinem dad...

J

JaponOsman

Threadstarter
ich denke das stimmt auch nicht, weil ein kumpel von mir hat den clio mit 110 PS und fährt wie eine sau und der wagen schlugt höhstens 9 liter hat er mir geasgt und der lupo würde denk ich mat höhstens 10 liter schlucken denk ich mal :rolleyes: oder??

C

ChevChelios

aber allerhöhstens

Unomann

Unomann

lupo

meiner laüft 230 auf der graden (braucht zwar!) aber da gehen bei normaler fahrweise nur 8-9ltr durch. aber viel spaß mit 13 ltr!!!

L

Lupo92KW

Hab auch nen GTI und muss sagen, dass er echt richtig spass macht !
auf gerader strecke fährt meiner auch so 230 !
spritverbrauch kommt auf die Fahrweise an ! meiner braucht so 9 liter und ich muss sagen dass ich auch schon oft ganz schön aufs gas trete ! ich finde der spritverbrauch geht eigentlich voll ! es sei denn man fährt die ganze zeit 210 aufer autobahn ! musst aber wissen dass du super tanken musst !
die versicherung ist teuer ! vorallem vollkasko !
aber is halt en funauto und diese kosten schon meistens mehr an unterhalt als andere autos !
dafür macht das autofahren halt immer wieder spass !

zum tuning: an was für ein tuning denkst du denn ?? eher optik, hifi oder motor ??

naja hoffe geholfen zu haben !

wenn du noch was wissen willst dann meld dich !

Gruss

Nico

J

JaponOsman

Threadstarter
Für hifi habe ich alles da :] Habe ein Alpine radio mit infinity Boxen, Blaupunkt Verstärker 640 Watt hahahahahahaha und ein Basskasten von Infinity <-- der drückt im nacken wenn man die anlage aufdreht 8o, mich interesiert Motor,Getriebe, Optik,Fahrwerk und Auspuff. 8) :)

Danke

Gruss J.O.

L

Lupo92KW

Also ich hab an meinem nicht viel gemacht !
aber ich weiss dass man viel machen kann (wenn man das nötige kleingeld hat)
vorallem in sachen motortuning ! hier gibt es viele verschiedene Turboumbauten die bis zu 185 ps gehen können ! :D
aber das kostet halt auch en halbes vermögen !
an der optik kann man sicherlich auch viel machen ! ich find den gti aber schon in serie sehr schön, deshalb werde ich auch da nicht viel verändern !

Hier mal in bischen in sachen motortuning:
hier
is nur en beispiel musst mal im i-net gucken da gibt es auch andere firmen die sowas machen !

hoffe ein wenig geholfen zu haben !

gruss nico

J

JaponOsman

Threadstarter
hey die seite ist der hammer PESPEKT ;) ,der ist ein turbolader in einem Lupo booooaaaaaa 8o :) aber die preise sind auch der hammer :P. Ich finde auch das der Lupo so wie er in original aussieht, sieht es gut aus denk mal nur ein paar 16" felgen und das reicht.

Sag mal der original sportauspuff kommt da ein guter sound raus oder sollte man sich schon eine gute auspuffanlage kaufen??

L

Lupo92KW

Na wenn dich das schon so vom Hocker haut dann guck dir mal dieses projekt ganz unten an ! 222 ps wären in nem Lupo mit dem Motor also machbar !
is halt alles ne frage des geldes ! machen kann man halt immer viel wenn man das nötige kleingeld hat....
naja vll hast du's ja ! wenn dann will ich den wagen dann aber auch mal fahren ! :D hab dir ja die seite empfohlen ! :D
also ich persönlich finde den sound geil !! würde persönlich acuh nichts dran machen ! also mir reichts vollkomen ! so bei 60000 umdrehungen isses schon ziemlich laut ! aber wenn du dein wagen noch lauter haben möchtest dann gibts auf jeden fall auch viele möglichkeiten !
nur auf dem gebiet kenn ich mich nicht soooo gut aus ! da musste andere fragen !

gruss

Nico

J

JaponOsman

Threadstarter
hey ich dank die 8) du bist gut die seiten sind echt der hammer, so ein lupo gti mit turbo würde ich auch mal gerne fahren ich glaube wenn man da aufs gas geht da stölpen sich die nacken haare hoch boooaaaaa, möchte auch mal gerne sehen wie die BMW,Audi,Mercedes und Prosche fahrer gucken wenn man an den vorbei schießt hihihihi :D, wir beiben in kontakt wenn ich mir endluch so ein lupo leisten kann dann lasse ich dich es wissen :) ;)

Gruss

J.O.

J

JaponOsman

Threadstarter
das auto ist schön und gut, ich dachte es hat den 1,6 16V motor drine naja wie hat den der 1,8 T nur rein gepasst booaaaa. Nur ein muß ich sagen ich finde die rückleuchten häßlich, ich finde diese klarglas lexusstyle rückleuchten alle häßlich, ich würde rückleuchten einbauen die nur rot sind und LED innen eingebaut sind das sieht gestimmt gut aus, sonst ist der wagen der hammer, wie fährt es sichd en :)

V

VectraTurbo

Vmax

Habe meiner Freundin einen Lupo GTI empfohlen und sie ist auch super
glücklich mit dem Auto. Verbraucht ca. 8,5 l und sie nimmt ihn auch gerne mal richtig
ran. Beschleunigung 0-100 tatsächlich knapp unter 8 Sekunden, aber hey:
Was sind hier für Träumer?
230 bzw. sogar 240 km/h mit 125 PS?
Lächerlich, schaut mal in Eure Fahrzeugscheine, dann wisst Ihr was los ist.
205!
Der Lupo von meiner Freundin läuft gemessene 210 km/h, weil er gut eingefahren ist aber
kommt mir auf der Bahn nie und nimmer hinterher.
Lasst mal Euro Tachos angleichen!

J

JaponOsman

Threadstarter
Hey Turbo nicht sauer sein aber das thema hatten wir schon durch das glaubt so wieso kein mensch das ein lupo 235 oder 250 läuft, ein kumpel von mir wollte mir auch erzählen das sein opel corsa 1,2 l gruppe A auf der autobahn 200 km/h bringt schwachsinn, da steht man nur und nickt den kopf ;) damit er denkt das man es ihn abkauft.

naja danke noch mal für deine mail freut micht :]

gruss J. O. 8)

L

Lupo_GTI

so jetzt geb ich auch mein senf dazu

ich ahb auch nen lupo GTI 205 eingetragen läuft 210 ich hab den Bj 01 mit 6 gang allerdings bin ich schon einen vor Bj 01 mit 5 gang gefahren der läuft 235 tacho

keine ahnung warum und 0-100 in unter 8 sek ist der großte Schwachsinn wo es gibt

laut hersteller sind es 8,6 ich aber er geht besser ich denk so ca 8,2 aber schneller niemals

L

Lupo92KW

Da muss ich dir recht geben ! unter 8 sek. lässt sich ein serien gti nicht fahren !
also meiner ist ein 5gang und fährt auch so 230 nach tacho ! ich weiss nicht ob man das auf die motorenstreuung schieben soll oder auf den 6. gang. also dass die motoren wohl ziemlich streuen ist ja bekannt aber wie gesagt da hab ich wenig ahnung von !

nur unter 8 sek. ?! vergiss es.....

Sandman2000

Sandman2000

Ich hab den 6-Gang Lupo und der fährt laut Tacho auch 210. Macht schon Laune :)
Aber unter 8 sec auf 100..... naja...

Thema:

Lupo GTI!!! Brauche hilfe.

Lupo GTI!!! Brauche hilfe. - Ähnliche Themen

• Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise

Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise: Hallo will einen Lupo GTI kaufen, welche Sachen sind zu beachten? Oder eine FOX mit Dampf, was geht denn bei dem original? Gibts da auch einen...
  • A 160 VS Lupo (GTI)

A 160 VS Lupo (GTI): Heute hab Ich auch mal einen für Euch! :D Ich fahre seit längeren mit unserem 2 Wagen einem A 160 Audomaddik :D zur Arbeit. Ständig hab Ich auf...
  • Lupo Xenon aus GTi in 3l

Lupo Xenon aus GTi in 3l: Hallo, Da ich mich auf dem gebiet "Lupo" noch nicht auskenne,frag ich eben die die sich auskennen^^ Kann ich denn in einern 3l auch die...
  • Biete ein Lupo Gti (Polo) Lenkrad mit roten Ziernähten

Biete ein Lupo Gti (Polo) Lenkrad mit roten Ziernähten: Verkaufe hier ein Lupo Gti Lenkrad m. roten Ziernähten. Super Zustand, wie neu... Lenkrad sollte auch in Polo 6N passen, da es eine 6N Teilenr...