Lupo GIT Aerowischer

Diskutiere Lupo GIT Aerowischer im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Lupo GTI Aerowischer Kann mir vielleicht kurz einer sagen, wie lange der Wischerarm (Aerowischer) vom Lupo GTI ist?? Vielleicht mal nachmessen...
  • Lupo GIT Aerowischer Beitrag #1
Nauthiz

Nauthiz

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-90429 Nürnberg
Lupo GTI Aerowischer

Kann mir vielleicht kurz einer sagen, wie lange der Wischerarm (Aerowischer) vom Lupo GTI ist?? Vielleicht mal nachmessen wenn ihr grad einen bei der Hand habt! ;-)
Und die Wischerblätter, wie lange sind die??
Sorry, bei mir in der Gegend gibts keinen wo ichs messen könnte!!
 
  • Lupo GIT Aerowischer Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

warum willst du des nachmessen?
Willst die bei dir nachrüsten? Es gibt doch von VW oder im Zubehör ein Nachrüst-Kit oder Irre ich?

Greezt
Marcel
 
  • Lupo GIT Aerowischer Beitrag #3
Nauthiz

Nauthiz

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-90429 Nürnberg
ich fahre einen 86c und soweit ich weiß gibt es da nix zum nachrüsten.
 
  • Lupo GIT Aerowischer Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Ah,

dann sag bitte auch was du für ein Auto fährst. Ich bin jetzt davon ausgegangen dass du einen Lupo fährst.

Greetz
Marcel
 
  • Lupo GIT Aerowischer Beitrag #5
Nauthiz

Nauthiz

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-90429 Nürnberg
Weißt du vielleicht trotzdem die Länge??
 
Thema:

Lupo GIT Aerowischer

Lupo GIT Aerowischer - Ähnliche Themen

LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben