Lupo Faltdach; Probleme mit der Dichtigkeit?

Diskutiere Lupo Faltdach; Probleme mit der Dichtigkeit? im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Tach auch, will mir einen Lupo Sunshine (Open Air) zulegen und frage mich, ob ich mit Problemen an den Dichtungen des Daches rechnen muss. Ist ein...

barchettist

Threadstarter
Tach auch,
will mir einen Lupo Sunshine (Open Air) zulegen und frage mich, ob ich mit Problemen an den Dichtungen des Daches rechnen muss. Ist ein Baujahr 2000. Wer weiss was? Danke!

Traeumer13

Damit gibt es kaum Probleme, mußt nur drauf achten das die Wasserablauflöscher frei sind.

barchettist

Threadstarter
danke für den Tipp!

Thema:

Lupo Faltdach; Probleme mit der Dichtigkeit?

Lupo Faltdach; Probleme mit der Dichtigkeit? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
SKODA FELICIA Empfehlenswert ?????: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit dem skoda felicia auskennt?? also wir möchten uns einen zulegen baujahr 1995. habe aber gehört das...
Fernbedienung für lupo: Hallo leute! Ich möchte mein lupo mit Funk auf und zu machen und per Fernbedienung dach ( open Air ) und die fenster auf machen! leider habe ich...
Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...
Ölwechsel LUPO: Wieviel Liter?: Hallo, möchte am Lupo meiner Freundin selber einen Ölwechsel durchführen, weiß aber nicht wieviel ÖL ungefähr eingefüllt werden muss und wo sich...

Sucheingaben

lupo faltdach abläufe

,

vw lupo faltdach wasserablauf

,

lupo faltdach ablauf

,
lupo faltdach wassereinbruch
, vw lupo wasserablauf faltdach, vw lupo faltdach ablauf, lupo faltdach probleme, abläufe vw lupo, vw lupo faltdach probleme, lupo faltdach, vw lupo faltdach dichtung, lupo mit faltdach probleme, wo ist der wasserablauf beim lupo, lupo proble mit faltschiebedach, lupo faltdach öffnen, faltdach lupo probleme, faltdach lupo, lupo regenblauf am faltdach, vw lupo faltdach im winter, faltdach lupo haltbarkeit, faltdachprobleme, lupo vw wasserablauf, vw lupo faltdach wo ablauf, lupo faltdach wo abläufe, abläufe lupo
Oben