LUPO Falt-Schiebedach pflegen/Wartung

Diskutiere LUPO Falt-Schiebedach pflegen/Wartung im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hey! Habe nen Lupo mit nen Faltschiebedach. Da dieses Teil ständig unter den schlechten Wetterbedinungen steht (keine Garage/Stellplatz), wollte...
D

derporada

Guest
Hey!

Habe nen Lupo mit nen Faltschiebedach. Da dieses Teil ständig unter den schlechten Wetterbedinungen steht (keine Garage/Stellplatz), wollte ich mich mal über Pflegemittel informieren. Gibt es da was spezielles was ich mir dafür holen könnte?

MfG

T

Tuningfreak

Dazu müsste man vorher wissen welches Material das ist. Aber in diesem Fall würde ich mich direkt bei VW erkundigen, da diese Dächer auch imprägniert sind und durch falsche Pflege diese Imprägnierung ggf zerstört werden würde.

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
meine freundin hat auch nen vq lupo mit diesen faltschiebedach.. also da sollteste auf keinen fall mit heissway dran gehen... es gibt dafür extra impegniersprey und son reiniger.. den du auch verwenden solltest...

Thema:

LUPO Falt-Schiebedach pflegen/Wartung

Sucheingaben

lupo faltdach pflege

,

lupo faltdach spannen

,

lupo faltdach waschanlage

,
pflege faltdach lupo
, lupo faltdach einstellen, vw lupo faltdach pflege, lupo faltdach nachstellen, lupo faltdach pflegen, vw lupo faltdach waschanlage, vw lupo faltdach waschstrasse, pflegemittel lupo faltdach, faltdach lupo pflege, vw lupo faltschiebedach, lupo faltdach imprägnieren, http:www.autoextrem.deautowaesche-co135576-lupo-falt-schiebedach-pflegen-wartung.html, Pflegemittel für Stoffschiebedächer beim Auto, faltdach nachspannen lupo, lupo faltdach pfeift, lupo faltdach nachspannen, darf ein lupo mit faltdach in die waschanlage, vw lupo 1.0 faltdach pflegen, vw lupo faltdach waschstraße, pflege faltdasch vw lupo, lupo faltdach bj. 2004 waschanlage, faltdachpflege beim vw lupo

LUPO Falt-Schiebedach pflegen/Wartung - Ähnliche Themen

• lupo arosa hella magic modul rückleuchten 24.07.2012 18.34h

lupo arosa hella magic modul rückleuchten 24.07.2012 18.34h: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lupo-arosa-hella-magic-modul-rueckleuchten/70727105
  • Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise

Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise: Hallo will einen Lupo GTI kaufen, welche Sachen sind zu beachten? Oder eine FOX mit Dampf, was geht denn bei dem original? Gibts da auch einen...
  • LUPO // Motor hört sich wie Diesel an

LUPO // Motor hört sich wie Diesel an: hey leute, hab gleich 2 probleme: 1. Mein Lupo hört sich wie en Diesel an, is aber en 1.4er Benziner. Gerade beim beschleunigen hört es sich an...
  • A 160 VS Lupo (GTI)

A 160 VS Lupo (GTI): Heute hab Ich auch mal einen für Euch! :D Ich fahre seit längeren mit unserem 2 Wagen einem A 160 Audomaddik :D zur Arbeit. Ständig hab Ich auf...
  • Lupo Ölverbrauch hoch

Lupo Ölverbrauch hoch: Hallo bei meinem Lupo 1.4 16V AQG 100000km 2000 er Modell ist der ölverbrauch enorm hoch. Muss alle 1000km ca. 1 L nachfüllen. Habe mal in einer...