Lupo amaturenbrett im Polo

Diskutiere Lupo amaturenbrett im Polo im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich habe daheim ein lupo Brett und möchte es gerne in meinen Polo einpflanzen:) hat einer von euch schon Erfahrungen damit und...

bravissimo81

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe daheim ein lupo Brett und möchte es gerne in meinen Polo einpflanzen:) hat einer von euch schon Erfahrungen damit und was wurde alles weg geschnitten bzw gekürzt...

Habe auch gelesen das es Probleme geben soll wegen dem Tacho...

Gruss

Polo_6N_Freak

Moin,

was hast Du denn genau für einen Polo?

Also normalerweise passt das schon mit größeren Anpassungsarbeiten. Die originalen Türpappen passen danach nicht mehr.Soweit ich weiss,liegt das größte Problem an dem Tacho (brauchst unbedingt einen mit can bus). Die Stecker sind gleich wie meinetwegen im Golf 4,aber die Belegung ist anders zum Teil.Also wenn Du keinen Tacho mit can bus findest,dann lass es lieber sein. Das wird dann nämlich richtig schwer den Drehzahlmesser zum laufen zu bringen.

Es sei denn Du möchtest deinen alten Tacho behalten ;) ...

Polo-6N-SDI

Hallo,

ich gebe dir einen Tipp lass es lieber :D

Ich habe probiert ein Golf 4 Cockpit in meinen 6N zubauen, das geht voll in die Hose, erstens musst du alle Kabelbäume abändern, dann wie oben schon erwähnt den Can Bus, Probleme mit dem Tacho wenn der Tank leer ist zeigt er voll an, und wenn er voll ist zeigt er leer an...
Lass es lieber so, so haste wenigstens keinen Ärger und kannst Ruhiger schalfen ;)

Gruß
shorty

bravissimo81

Threadstarter
Hey,

also ich habe das A brett schon fertig jetzt kommt dann die elektrni...

Hat jemand von euch eine Pinbelegung...

Gruss

Thema:

Lupo amaturenbrett im Polo

Lupo amaturenbrett im Polo - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben