> Lupo 3l - Fehler: 17054 Glow Plug Module

Diskutiere > Lupo 3l - Fehler: 17054 Glow Plug Module im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hi. ich habe seit ca 4 Tagen (seit dem es bei uns um die 0° Celcius hat) folgendes Problem. Ich mache das Auto an, (dauert schon etwas länger...
  • > Lupo 3l - Fehler: 17054 Glow Plug Module Beitrag #1
D

detonator2006

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.

ich habe seit ca 4 Tagen (seit dem es bei uns um die 0° Celcius hat) folgendes Problem.

Ich mache das Auto an, (dauert schon etwas länger der Startvorgang also muss etwas leiern) dann ist er an und es scheint alles normal zu sein.

dann fahr ich los, und zwischen 1 - 2 km geht der motor einfach während der fahrt aus. bis jetzt war ich immer im ECO modus, weshalb das auto dann auch einfach fröhlich weiter rollte.

im gleichen moment in dem das auto ausging ging die leucht für die Lenkhilfe an. (weiß kein zusammenhang zwischen dieser Leuchte und dem ausgehen des Motors)

auf jedenfall bin ich dann angehalten und versucht den motor zu starten. doch mit beschränktem erfolg. ich musste mehrmals versuchen den motor zu starten, hat sehr gleiert, und nach 2-3 mal ging er dann sehr schwerfällig wieder an.

dann läuft er wie als wäre nix gewesen, einwandfrei.

Daraufhin, dachte ich das vielleicht kein diesel durch den dieselfilter kommt. deshalb filter gestern gewechselt, die probefahrt gester nachmittag verlief auch ohne probleme. doch heute früh (ca. -1,5°C) wieder das selbe. ich mach das auto an, fahr los und nach ca. 1-2 km geht er einfach aus.

ich habe dann den fehlerspeicher ausgelesen, und bei ENGINE kommt folgender fehler:

Address 01 -------------------------------------------------------

Controller: 045 906 019 AE

Component: 0001DS 1354

Coding: 00002

Shop #: WSC 01233

WVWZZZ6EZ2W003937 VWZ1Z0A1818232

1 Faults Found:

17054 - Glow Plug Module 1: Electrical Malfunction

P0670 - 35-00 - -

Readiness: N/A

kann jemand damit was anfangen? weil ich wüsste nicht was die glühkerzen mit dem fahrbetrieb zu tun hätten.

ich muss auch dazu sagen das ich wahrscheinlich nicht 100% diesel fahre. ist wahrscheinlcih noch etwas pöl bzw bio diesel in den leitungen. aber hab vorhin extra nochmal 30 liter diesel reinlaufen lassen.

vielen dank schonmal im vorraus.

grüße

• > Lupo 3l - Fehler: 17054 Glow Plug Module Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Dieselmotoren glühen nach!
Was der Fehler genau bedeutet kann ich Dir nicht sagen (noch nicht) aber das mit dem BIO-Diesel oder noch schlimmerem würde ich keinem Diesel, und schon garkeinem Pumpoe-Düse Motor antun.;)

Mfg Patrick

Thema:

> Lupo 3l - Fehler: 17054 Glow Plug Module

> Lupo 3l - Fehler: 17054 Glow Plug Module - Ähnliche Themen

Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...
Sucheingaben

3l lupo geht während der fahrt aus

,

p0670 vw

,

lupo 3l geht während der fahrt aus

,
lupo 3l geht einfach aus
, fehlercode 17054, ford p0670, vag fehlercode 17054, vw p0670, lupo geht einfach aus, p0670 fehlercode ford focus, vw lupo 3l glühen, 3l lupo diesel geht während fahrt aus, lupo3l geht während der fahrt aus, focus fehlercode p0670, lupo 3 l geht aus und lenkradhilfe lampe leuchtet, lupo 3 l geht beim fahren aus und die lenkradhilfe lampe leuchtet, p0670 ford, vw lupo 3l motor geht aus
Oben