Luftzufuhr Problem?

Diskutiere Luftzufuhr Problem? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, bin durch "Googlen" auf euer Forum gestossen und finde dieses sehr hilfreich, ich hab seit ner Woche nun auch einen Clio und schon erste...
W

Wavecannon

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin durch "Googlen" auf euer Forum gestossen und finde dieses sehr hilfreich, ich hab seit ner Woche nun auch einen Clio und schon erste Probleme :-(

Und zwar laüft der Motor beim starten sehr unruhig, und nimmt auch schlecht Gas an, desweiteren wenn ich abbremse geht teilweise der Motor aus, sprich wenn er im unteren Drehzahlbereich liegt, wo ich nur durch Gasgeben Abhilfe schaffen kann.

Kann das ein Problem mit der Luftzufuhr sein oder evtl. auch ein Elektrik Problem?

Für eure Hilfe schon besten Dank im vorraus :-)

Gruß Wolfi

Daten: Renault Clio 1,2l Bj. 93
 
Thema:

Luftzufuhr Problem?

Luftzufuhr Problem? - Ähnliche Themen

Problem mit Temperatur Anzeige und problem auf der Autobahn .: Hallo Folgende probleme, sobald ich mein Auto starte geht meine Temperatur Anzeige auf halb, und steigt auch jeh wärmer der Motor wird, meiner...
Dieseleinspritzpumpe Renault Kangoo 1: Habe mir vor einigen Wochen einen Kangoo, D 65 1,9, Bj. 2005 gekauft. Der Motor hat ab und zu geruckelt, wo ich noch gedacht habe, dass es nur...
Schweres elektrik Problem: Hallo liebe Community , seid einiger Zeit plagt meinen Scenic ein eklektisches Motor Problem. Es fing damit an das nur die Vorglühlampe während...
Bravo 1,6 16V; Motorausetzer im warmen Zustand: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln da ich nicht mehr weiter weiß. Doch erst mal die Daten und Fakten: Fiat Bravo 4001 107...
Mein Clio ruckelt: Hallo Leute, nachdem ich meinen Fiesta verkauft habe, habe ich mir nun einen Renault Clio zugelegt. Leider macht dieser auch ein paar Probleme:(...

Sucheingaben

luftzufuhr motoer clio

Oben