Luftutze "EVO-7", LED-Beleuchtung, Kabel, etc...

Diskutiere Luftutze "EVO-7", LED-Beleuchtung, Kabel, etc... im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin! Nach meiner Lager-Inventur im Keller gibts nun folgendes abzugeben: Luftutze "EVO-7" Style = 100,- Nagelneu, mit Gutachten und...

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
Moin!
Nach meiner Lager-Inventur im Keller gibts nun folgendes abzugeben:

Luftutze "EVO-7" Style = 100,-
Nagelneu, mit Gutachten und Gumminoppengitter, noch nix dran rumgewerkelt! Maße ca: 80cm hoch, oben 120cm breit, unten 80cm breit

blaue LED-Leisten = 6,-

NEU+OVP, 30cm stabile Plexiglasröhre mit 12 superhellen blauen LEDS (7.000mcd), 12V direkt anschließbar!

UV-Röhren Slimline = 7,-

NEU+OVP 20cm lange UV-Röhre, Super-Slimline, passt fast überall hin, direkt an 12V anschließbar!

Neonröhre GRÜN = 3,-

NEU+OVP 20cm lange Neonröhre, Farbe GRÜN, An/Aus-Schalter, 12V

Neonstring/Leuchtschnur = 7,-
NEU+OVP 1,5m lange blaue Leuchtschnur, nur 2mm dünn - bruchfest!! sehr flexibel & biegsam, 12V

Tankdeckel ALU-Look = 10,-

NEU+OVP Alu-Tankdeckel zum aufkleben, Durchmesser: 16cm

Multimeter = 5,-
NEU+OVP zum Messen von Spannung, Strom, Widerstand, Dioden, etc. großes LCD-Display + viele Messbereiche...

2-Kanal Endstufe McFun 2x 50W = 20,-

NEU+OVP ideal zum Betreiben von kleinen Frontsystemen oder zusätzliche Lautsprecher im Heckbereich. BassBoost, Low/High-Filter, Chincheingänge vergoldet

Multifunktionswerkzeug wie "Leatherman" = 5,-

NEU+OVP, Taschenmesser mit vielen praktischen Funktionen: Schraubenzieher, Krezschlitz, Messer, Säge, Kombizange, Seidenschneider, etc...

Klett-Halter = 3,-
NEU+OVP 3er-Set ernsthaft stabile Hartkunststoffhalter mit Klettunterseite, verhindern das Verrutschen von Ladung im Kofferraum Z.B. Einkaufskörbe, Erste-Hilfe-Kasten, Basskisten, etc.

Kondensator 0,4 Farad fürs Radio = 5,-

Kleiner Kondensator fürs Radio, um Stromspitzen zu minimieren. So flackert selbst bei einem guten Radio die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr.

Bass-Shaker = 20,-

Erzeugt abgrund tiefe spürbare Bässe, wird an Sitzen oder Karosserie befestigt - genial das Teil! 50W RMS !!!

Audiokabel HAMA "ProClass Home Theatre" = 5,-

NEU+OVP Highend-Kabel, Gold Connection, doppelt abgeschirmt, 2x Chinchstecker, echte 24k vergoldet! Spitzenklasse Sound, 10m Lang !!!

Audiokabel
(wie oben, nur 5m Länge) = 4,50 Eur

Lautsprecher "AudioX" 16" 3-Wege Koaxial-System 400W RMS (!) = 49,-

NEU+OVP habe noch ein zweites Paar dieser genialen Pegellautsprecher, welche zum Verkauf stehn: 3-Wege Koaxial-System mit Pure Titanium Hoch- & Mitteltöner, 92db, 400W RMS (!) ... 68-20.000Hz, Orginalverpackt


Versand je Artikel nur 5,- Eur !!!

Bei Kleinteilen auch per Luftpolsterumschlag zu 2,50 Eur möglich

Für Fragen steh ich gern Rede und Antwort ;) (Mail, ICQ, PN, ...)
Sofern nicht weggelassen: ALLE ARTIKEL sind noch NAGELNEU + ORGINALVERPACKT!!!
Zu allem können auch gern Fotos angefordert werden. Ein Bild der Luftutze gibts hier:
 

Anhänge

  • CIMG6871 x.JPG
    CIMG6871 x.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG6877 x.JPG
    CIMG6877 x.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 129

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
Hey Heiko was sind denn das für LED leisten (die mit 12 LED´s) ?? kann ich die als Fußraumbel. einbauen ???
 

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
Hi Karol!
Das sind die selben, die ich bei mir drin hab. Klar, die passen bei dir auch rein. Kannst ja mal vorbeischaun, dann können wir mal guggen...
Hier noch en Bildchen, cya
 

Anhänge

  • CIMG4669 LED-Leiste unten 1b.JPG
    CIMG4669 LED-Leiste unten 1b.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 78

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Wofür willste denn irgendwo dort auch durchkommen? Versteh Deine Aussage nicht^^. Die Dinger schließte einfach an 12V an und gut iss, oder mitm Relais über die Innenraumbeleuchtung. Oder willste direkt an die Batterie?? :D
 

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
Also ich wollte sie auch separat ein und ausschalten können. Also direkt an die Batterie Schalter dazwischen und ab geht´s...so kan ich sie wenigstens während der fahrt nutzen.
 

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
na das ist doch kein Problem ;)
kriegen wir hin :D Meld dich einfach, cu

..jetzt aber Schluss, hier ist ja nur der Biete/Tausche/Suchst du/Brauchst du Bereich...
cya
 

elton0660

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
904
sind 100 für die Hutze dein ernst??
 

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
Hi,
also da sag ich mal VHB ;) .... was würdest du denn für ausgeben?
Hab ne ähnliche gesehn, die stand für 149,- zum Verkauf, da hab ich mich mal an nem Hunnie orientiert.... ist ja noch neu und unbearbeitet.
cu
 
Thema:

Luftutze "EVO-7", LED-Beleuchtung, Kabel, etc...

Luftutze "EVO-7", LED-Beleuchtung, Kabel, etc... - Ähnliche Themen

VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...

Sucheingaben

luftutze

,

luftutze fotos

Oben