Luftmengenmesser defekt? Schlimmes Ruckeln, Aussetzer...

Diskutiere Luftmengenmesser defekt? Schlimmes Ruckeln, Aussetzer... im Toyota Camry Forum im Bereich Toyota; Hallo Camry- Fans, da unser Camry von 89 ist (2Liter Benziner 16Ventile und 89 kw) wird sich hier vielleicht kaum einer für mein Problem...
S

schubma

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Camry- Fans, da unser Camry von 89 ist (2Liter Benziner 16Ventile und 89 kw) wird sich hier vielleicht kaum einer für mein Problem interessieren.
Nachdem wir Zündkabel und Kerzen getauscht haben ruckelt er immer noch wie blöde, die gelbe Leuchte geht ab und zu an. Auch bei gleichmässig schneller Fahrt kann es passieren, das er aussetzt. Manchmal geht er auch einfach aus beim einparken. War bei Toyota und habe eine Fehlersuche veranstalten lassen und eine Probefahrt mit dem Mechaniker gemacht, Ergebnis: Es ist nicht die Lambda Sonde, eher der Luftmengenmesser (Teil über dem Luftfilterkasten). Ausserdem haben wir schon seit längerer Zeit ein wildes Klicken hinter den Bedienelementen für Heizung/ Radio, tritt nur bei Teillast auf.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll denn die genaue Fehlerbestimmung bei Toyota würde einiges kosten, ganz zu schweigen von einem Luftmengenmesser.
Kennt jemand das Problem beim alten Camry? Wer kann mir helfen?

mfg. martin
 
D

DerCaptain

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin.
Haste es schon mal bei ATU versucht. Ich weiss das die auch nich wirklich Experten sind, deshalb is ATU immer mit etwas Vorsicht zu geniessen.

Wenn's der Luftmengenmesser ist, sollten die es aber vielleicht doch rauskriegen.

Auf jeden Fall haben die aber wesentlich niedrigere Stundensätze als die TOYOwerkstatt.

Bin selbst kein Spezialist fällt mir nur so als erstes ein. Und Fragen bei ATU kostet ja nix einfach mal hingehen und dem Werkstattmeister die Symtome beschreiben, vielleicht haste ja Glück und der weiss was es is.

Mit nem bischen Glück kriegste sogar n Luftmengenmesser beim Autoverwerter (wenn ers is)

Schreib mal wie es ausgegangen is.

Mfg dercaptain
 
M

mondeo111

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hatte es ähnlich bei meinem wagen.Der wurde auch ganz schön heiß und hatte aussetzer .Hab den sensor (Luftmengenmesser ) neu gemacht und alles war ok.Schau mal unter
AUTOTEILEMARKT24.DE Da kannst du eine suche für deinen sensor eingeben.Ich hab das teil für 20 € bekommen
gruß Horst
 
Thema:

Luftmengenmesser defekt? Schlimmes Ruckeln, Aussetzer...

Sucheingaben

luftmassenmesser defekt symptome audi

,

luftmassenmesser defekt symptome

,

toyota luftmengenmesser defekt

,
luftmassenmesser defekt symptome opel
, luftmassenmesser defekt was kann passieren, luftmassenmesser defekt symptome toyota, luftmassenmesser defekt symptome ford, toyota camry ruckelt, luftmassenmesser defekt symptome mercedes, luftmengenmesser defekt symptome, toyota ruckelt luftmengenmesser, ford mondeo tdci luftmassenmesser defekt, luftmassenmesser defekt symptome mondeo, toyata ruckelt geht aus, lmm astra defekt auswirkungen, auto ruckelt luftmengenmesser toyota, symptome defekter luftmassenmesser ford, luftmassenmesser kaputt symptome toyota, luftmassenmesser toyota kaputt, toyota ruckelt teilweise, luftmassenmesser benziner defekt symptome toyota, wie erkennt man einen defekten LMM Toyota, defekt symtome bei luftmassenmesser, autoteilemarkt24, luftmassenmesser defekt
Oben