Luftmassenmesser Problem

Diskutiere Luftmassenmesser Problem im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford; hallo habe folgendes problem mit meinem luftmassenmesser abundan mal nimmt dass auto grade im unteren drehzahlbereich kein gas an dass auto neigt...

ThePowerOfMazda

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
44
hallo

habe folgendes problem mit meinem luftmassenmesser abundan mal nimmt dass auto grade im unteren drehzahlbereich kein gas an dass auto neigt zum ausgehen und bockt und stottert die drehzahl im stand liegt dabei meist so bei ca 1000 beim anfahren und hochschalten gehts manchmal nicht unter vollgas nur bei sachtem gasgeben klappt es wenn ich die steckverbindung am luftmassenmesser ein paar mal abziehe und dranstecke dann läufts wieder oxidiert ist da nichts und kontaktspray ist auch drauf

bei dem problem läuft der motor im stand bei der drehzahl ca.1000 wenn ich den luftmassenmesser stecker abgezogen liegt die drehzahl normal bei ca 700

wenn ich dass ein paar mal mache dann funktionierts auch wieder mit angebrachtem stecker ohne stecker kann ich so ca 500meter fahren danach spielt die drehzahl im stand verrückt und er neigt zum ausgehen was kann mann machen ? ohne ein neuteil zu kaufen ist es schlimm wenn ich damit weiterfahre ?
 

Michi112

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
55
Ort
91080 Uttenreuth
Hast du einen Sportluftfilter?
Bei einem eingeölten Filter kann es passieren das das Öl den LMM verdreckt oder auch beschädigt.
 

ThePowerOfMazda

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
44
ne hab den orginal luftfilter und der ist auch noch recht neu und nicht dreckig
 
Thema:

Luftmassenmesser Problem

Luftmassenmesser Problem - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig: Moin, ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 läuft unruhig im Stand wenn er kalt ist. Die Drehzahl neigt abzufallen. Besonders aufregend ist es...
Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km). Meine Frau wollte damit...
Oben