Luftmassenmesser Golf III

Diskutiere Luftmassenmesser Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, da nach Beschreibungen wahrscheinlich mein Luftmassenmesser defekt ist habe ich die Frage wo finde ich diesen im Motorraum eines...
T

Thomas82515

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da nach Beschreibungen wahrscheinlich mein Luftmassenmesser defekt ist habe ich die Frage wo finde ich diesen im Motorraum eines Golf III?

Kann mir hier jemand genauere Angaben machen?

Besten Dank im voraus.

Gruß Thomas
;)
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Der ist zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe !

Also direkt am LuftfilterKasten dran !
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.533
Punkte Reaktionen
35
Was hast Du denn für einen Motor?

Mfg Patrick
 
V

Valmont

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Oh der Luftmassenmesser *rofL* hab ich selbst vor 2 Wochen tauschen müssen, bei 80 km/h ging nichts mehr weiter +löl+ aber 82 € sind ok
 
Thema:

Luftmassenmesser Golf III

Luftmassenmesser Golf III - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Oben