Luftmassenmesser Golf III

Diskutiere Luftmassenmesser Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, da nach Beschreibungen wahrscheinlich mein Luftmassenmesser defekt ist habe ich die Frage wo finde ich diesen im Motorraum eines...
  • Luftmassenmesser Golf III Beitrag #1
T

Thomas82515

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da nach Beschreibungen wahrscheinlich mein Luftmassenmesser defekt ist habe ich die Frage wo finde ich diesen im Motorraum eines Golf III?

Kann mir hier jemand genauere Angaben machen?

Besten Dank im voraus.

Gruß Thomas
;)

• Luftmassenmesser Golf III Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Der ist zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe !

Also direkt am LuftfilterKasten dran !

• Luftmassenmesser Golf III Beitrag #3
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Was hast Du denn für einen Motor?

Mfg Patrick

• Luftmassenmesser Golf III Beitrag #4
V

Valmont

Punkte Reaktionen
0
Oh der Luftmassenmesser *rofL* hab ich selbst vor 2 Wochen tauschen müssen, bei 80 km/h ging nichts mehr weiter +löl+ aber 82 € sind ok

Thema:

Luftmassenmesser Golf III

Luftmassenmesser Golf III - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Geschwindigkeitsbegrenzung 120 -> 120 mit Zeit -> unbegrenzt: Hallo zusammen, eine kurze Verständnisfrage, nach nicht endenden Unstimmigkeiten mit Freunden (Autofahrern): Wir fahren um 17:00 Uhr in einer...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Oben