Luftmassenmesser eingangssignal zu niedrig

Diskutiere Luftmassenmesser eingangssignal zu niedrig im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab volgendes Problem Hab nen Gold IV 2,0 l AQY Er sagt mir den fehler Luftmassenmesser eingangssignal zu niedrig Den Lmm hab ich schon...
U

Unregistriert

Guest
Ich hab volgendes Problem
Hab nen Gold IV 2,0 l
AQY
Er sagt mir den fehler
Den Lmm hab ich schon erneuert und der Fehler kommt immer wieder

Patrick B.

-/-
Moderator
Dann hast Du scheinbar den Fehler nicht gefunden.

Mfg Patrick

Patrick B.

-/-
Moderator
§ 1) Der Mod hat IMMER recht.

§ 2) Hat der Mod einmal nicht recht tritt automatisch § 1) in Kraft.

:D :]

Thema:

Luftmassenmesser eingangssignal zu niedrig - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...

Sucheingaben

luftmassenmesser eingangssignal zu niedrig

Oben