Lufthuzen ausbauen?

Diskutiere Lufthuzen ausbauen? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, habe seit einer Woche einen knallroten Coupe und möchte ihm mattschwarze Huzen und Tankdeckel spendieren. Wie baue ich die Huzen aber aus?

traderhans

Threadstarter
Hallo,

habe seit einer Woche einen knallroten Coupe und möchte ihm mattschwarze Huzen und Tankdeckel spendieren. Wie baue ich die Huzen aber aus?

maxi122

ich versteh das nicht wie willst du den ne hutze ausbauen wenn du keine drin hast ?

wenn du meinst die löcher rein machen gibts es verschiedene möglichkeiten. Sägen oder schweißen z.b. wobei beim schweißen sich die motorhaube stark verziehen kann

traderhans

Threadstarter
Vielleicht etwas mißverständlich ;)
Ich möchte die seitlichen Huzen (Kiemen) ausbauen und umlackieren lassen.
Nun muß ich als Neuling wissen, wie man die ausbaut, ohne Schaden anzurichten.

maxi122

ach gott jetzt war ich auf nem ganz falschen dampfer. hab ne hutze auf der motorhaube gemeinte. Mit den Kiemen kann ich dir nicht helfen fahre den J2 und der hat NOCH keine Kiemen :)

S

sidhofi

Guest
Schwarze Kiemen und schwarzer Tankdeckel bei einen roten Coupe?

Bin mir nicht sicher ob das so gut aussieht. Neigt eher dazu das es billig wirkt.
Muss aber jeder selber wissen. :]

sidhofi

MarcAndree

alternativ kannst dich auch mal bei www.tokomoto.de umsehen wenn du unbedingt tankdeckel und kiemen verändern willst, die haben da diesbezüglich paar angebote!

traderhans

Threadstarter
Nein, die haben nichts nach meinen Vorstellungen und ausbauen müßte ich auch so alles.
Der Tankdeckel ist kein Problem, aber die Kiemen...

Thema:

Lufthuzen ausbauen?

Lufthuzen ausbauen? - Ähnliche Themen

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...

Sucheingaben

hyundai coupe kiemen ausbauen

,

hyundai coupe gk kiemen ausbauen

Oben