Lufthutzen Eintragungspflichtig?

Diskutiere Lufthutzen Eintragungspflichtig? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Das ist meine Frage...
J

jaegi

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
Das ist meine Frage...


 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Das sind doch die originalen vom Peugeot 206 ...die werden alo in irgendeiner Art und Form mit einer E Nummer versehen sein,und sollten damit nicht eintragungspflichtig sein ! Zur Sicherheit solltest Du aber beim Tüv/Dekra (je anch Bundesland) vorbeifahren und Nachfragen ,oder darauf warten bis unser Tüv Mitarbeiter DR.Tuev da noch was zu zu sagen hat !
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
sollten unbedingt

Da diese nicht als Originalbauteil des Fahrzeugs in der Bauartgenemigung enthalten ist, muß eine Anbauabnahme erfolgen !

Sollte aber nicht schwierig sein, da diese Hutze bereits eine gültige ECE Nummer besitzt .

Der Prüfer wird lediglich den sachgemäßen Einbau kontrolieren

Vorsicht gedoch ist geboten wenn...............................................................................
unter der Lufthutze ein offener Filter montiert ist, da unter Umständen sich die Phonzahl durch die geöffnete Hutze ergeben könnte.

Euer Dr.TÜV
 
J

jaegi

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
jau vielen Dank für die Antwort :))
 
Thema:

Lufthutzen Eintragungspflichtig?

Lufthutzen Eintragungspflichtig? - Ähnliche Themen

  • lufthutze eintragungspflichtig?

    lufthutze eintragungspflichtig?: Hi, hab mal ne Frage, fahre nen Mazda 323C/BA und würde mir gerne eine GFK-Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten lassen. Die Lufthutze hat...
  • peugeot 307 Lufthutze ausbauen

    peugeot 307 Lufthutze ausbauen: möchte mir tagfahrlichter einbauen, dazu muß die lufthutze, also das schwarze plasteteil raus, wie geht das ? scheint blos irgendwie eingeklemmt...
  • Peugeot 206 Lufthutze Supersix

    Peugeot 206 Lufthutze Supersix: Hallo, ich räum gerade son bissl meinen Keller auf und hab noch diverse Tuningteile gefunden, die weg können, da ein neues Auto kommen soll...
  • Lufthutze von French Power

    Lufthutze von French Power: Moin, die meisten von von euch kenn doch bestimmt diese Lufthutzen von French Power...
  • Ähnliche Themen
  • lufthutze eintragungspflichtig?

    lufthutze eintragungspflichtig?: Hi, hab mal ne Frage, fahre nen Mazda 323C/BA und würde mir gerne eine GFK-Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten lassen. Die Lufthutze hat...
  • peugeot 307 Lufthutze ausbauen

    peugeot 307 Lufthutze ausbauen: möchte mir tagfahrlichter einbauen, dazu muß die lufthutze, also das schwarze plasteteil raus, wie geht das ? scheint blos irgendwie eingeklemmt...
  • Peugeot 206 Lufthutze Supersix

    Peugeot 206 Lufthutze Supersix: Hallo, ich räum gerade son bissl meinen Keller auf und hab noch diverse Tuningteile gefunden, die weg können, da ein neues Auto kommen soll...
  • Lufthutze von French Power

    Lufthutze von French Power: Moin, die meisten von von euch kenn doch bestimmt diese Lufthutzen von French Power...
  • Sucheingaben

    lufthutzen eintragungspflichtig

    Top