Lufthutzen Eintragungspflichtig?

Diskutiere Lufthutzen Eintragungspflichtig? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Das ist meine Frage...
J

jaegi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das ist meine Frage...

7e_1.JPG

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Das sind doch die originalen vom Peugeot 206 ...die werden alo in irgendeiner Art und Form mit einer E Nummer versehen sein,und sollten damit nicht eintragungspflichtig sein ! Zur Sicherheit solltest Du aber beim Tüv/Dekra (je anch Bundesland) vorbeifahren und Nachfragen ,oder darauf warten bis unser Tüv Mitarbeiter DR.Tuev da noch was zu zu sagen hat !

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
sollten unbedingt

Da diese nicht als Originalbauteil des Fahrzeugs in der Bauartgenemigung enthalten ist, muß eine Anbauabnahme erfolgen !

Sollte aber nicht schwierig sein, da diese Hutze bereits eine gültige ECE Nummer besitzt .

Der Prüfer wird lediglich den sachgemäßen Einbau kontrolieren

Vorsicht gedoch ist geboten wenn...............................................................................
unter der Lufthutze ein offener Filter montiert ist, da unter Umständen sich die Phonzahl durch die geöffnete Hutze ergeben könnte.

Euer Dr.TÜV

Thema:

Lufthutzen Eintragungspflichtig?

Lufthutzen Eintragungspflichtig? - Ähnliche Themen

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt: Hey hab ein Problem immer wenn ich während der Fahrt also wenn der Motor läuft denn Zigarettenanzünder betätigen geht er nicht ich muss immer denn...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...

Sucheingaben

lufthutzen eintragungspflichtig

Oben