Lufthutzen Eintragungspflichtig?

Diskutiere Lufthutzen Eintragungspflichtig? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Das ist meine Frage...
J

jaegi

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
Das ist meine Frage...


7e_1.JPG
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Das sind doch die originalen vom Peugeot 206 ...die werden alo in irgendeiner Art und Form mit einer E Nummer versehen sein,und sollten damit nicht eintragungspflichtig sein ! Zur Sicherheit solltest Du aber beim Tüv/Dekra (je anch Bundesland) vorbeifahren und Nachfragen ,oder darauf warten bis unser Tüv Mitarbeiter DR.Tuev da noch was zu zu sagen hat !
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
sollten unbedingt

Da diese nicht als Originalbauteil des Fahrzeugs in der Bauartgenemigung enthalten ist, muß eine Anbauabnahme erfolgen !

Sollte aber nicht schwierig sein, da diese Hutze bereits eine gültige ECE Nummer besitzt .

Der Prüfer wird lediglich den sachgemäßen Einbau kontrolieren

Vorsicht gedoch ist geboten wenn...............................................................................
unter der Lufthutze ein offener Filter montiert ist, da unter Umständen sich die Phonzahl durch die geöffnete Hutze ergeben könnte.

Euer Dr.TÜV
 
Thema:

Lufthutzen Eintragungspflichtig?

Lufthutzen Eintragungspflichtig? - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Verkabelung: Moin leute, ich bin recht neu in der szene und habe ein paar fragen. Mein setup: 4x 70 rms pioneer Lautsprecher, crunch gpx 1000.4 verstärker...
Unterfahrschutz fehlt - TÜV?: Moin Zusammen , ich stelle mich mal vor . Ich fahr einen Familienbomber ( Ford S-Max 2.0TDCI BJ2010) An diesem ist der linke vordere...
Mit dem abgelaufener tüv ins Ausland fahren?: Guten Tag an alle! Ich habe bereits eine Situation.. der tüv meines Autos ist für März 2022 fällig. Wir befinden uns jedoch schon im April.. da...

Sucheingaben

lufthutzen eintragungspflichtig

Oben