Lufthutze

Diskutiere Lufthutze im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, hab vor kurzem angfangen mein innenleben (z.b. Doors zu bearbeiten ==> hier dass ergebnis: :-) siehe ANHANG: aber jetzt zu meiner frage wer...
Cymag

Cymag

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
12
Ort
München
Hi,
hab vor kurzem angfangen mein innenleben (z.b. Doors zu bearbeiten ==> hier dass ergebnis: :-)
siehe ANHANG:

aber jetzt zu meiner frage wer hat sich selbst schon mal eine Lufthutze eingebaut in den flügeln bzw in der Motorhaube und wie waren eurer erfahrungen?!

könnt ihr mir davon ab oder nur dazu Raten?!?!?!

ich will ich will ich will ich will ich will .... ?(

Ich Habe einen Hond Civic EG4 (Hatchback 90PS...)

thx
 

Anhänge

D

d3t0nat0r

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
6
Hey!

Kann dir zwar deine Frage net beantworten, aber die Türen sehen mal absolut geil aus 8o :)) :))

Wie hastn diese Motive da drauf bekommen?
 
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
wäre auch sehr daran interresiert wie das mit den motiven da von statten geht :)
 
Cymag

Cymag

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
12
Ort
München
Das waren ehemalige Banner von einem Snowboardkontest --

hab ich mir mal am Flohmarkt für 50ct mitgenommen dann hingen sie ne ganze weile an der decke in meinem Zimmer und als ich mir mein Türen mit nem Blauen Tuch bespannen wollte kam mir die Idee dass die Größe dess banners gerade so für Beide Türen Reichen müsste.... :-)))) thx for compiments...

zum ablauf:

ich hab ersmal die komplette innentüre "rausgerissen" da sind immer so komische Wiederhaken - kann man später aber einfach wieder eindrücken und es passt, zuvor hab ich natürlich noch ein par Schrauben sowie das innenleben (Türgriff + kleines Fach für Karten etc...) entfernt

so das einfachste wäre erledigt!

danach hab ich den Jetzt Verkleideten Teil Ausbohren müssen--
hab ich zuerst ganz vorsichtig gemacht weil ich nicht durch die äußere Türe Bohren wollte.
so und anschließend hab ich mir den stoff ganz langsam so ungefähr zugeschnitten dass er passt. !!! Überstände beachten da man das ganze auf der Rückseite verkleben musss!!!

nach ca 2h schneiden kleben und mit viel geduld die ganzen Falten aus dem stoff Ziehen !!!! - Geschafft
anschließend wollte ich den innenteil wieder Einkleben - SCHEI?E GEHT NICHT!!!

Also doch grob durchbohren immer schon an den vorgefertigten Klebestellen damit auf beiden Türen die gleichen abstände der Schrauben sind...

ich Habe 8x30mm Schlossschrauben hergenommen und an der innenseiten (nicht Sichtbar da in der Türmitte) mit ner Beilagscheibe und ner Mutter Verschraubt.

so nun noch gscheit anziehen und die überstände abflexen...

bei dieser gelegenheit hab ich auch gleich noch eine Dämmung in die türen eingearbeitet dass der woofer nicht merh so krass auf die türen übertragen werden und das komische Blecherne geschepper aufhört.

Türe wieder einsetzen und gut ist... : :]

ICH BIN TOTL ZUFRIEDE!!

ps. bräuchte dennoch hilfe für Karosseriearbeiten!!!!!
 

Anhänge

B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Hi!

Schöne Hutzen bekommst Du bei

www.shiva-automotive.de

Abgesehen davon, daß die Dinger ohne Tüv sind, gibt´s keine Nachteile! :D Die geschlossenen bekommst Du halt eher eingetragen als die offenen, weil sie die Stabilität der Haube nicht beeinflußen!
 
Cymag

Cymag

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
12
Ort
München
ups..

Sorry ich hab mich wohl falsch ausgedrückt ich meinte dass ich mir selbst eine in die Haube reinschneide also kein teil dass jeder hat sondern was spezielles...
 
Cymag

Cymag

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
12
Ort
München
Danke! :-.)
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
ja das sowieso! eine einarbeiten is fürn arsch, selber modellieren!!!! ja is eigentlich ganz einfach ABER, was sagt der tüv dazu??? ja kannst ja vorne ein schlitz reinschneiden und versuchen entweder vorne oder hinten vom schnitt runterzuziehen und gitter rein, hört sich einfach an aber wird wohl nicht so einfach sein!
 
Cymag

Cymag

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
12
Ort
München
ja eben aber desswegen wollte ich ja auch wissen ob sich damit jemand aukennt...

dess mit dem tüv dürfte kein prb sein (Vitamin B) :D :D :D
 
andy82bo

andy82bo

Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Ey Leutz!
Wollt nicht extra nen neues Thema erstellen! darum stell ich hir meine Frage wie passt denn eine F50 Hutze zum Honda Civic EG 4? Hat da vielleich jemand Pics?? Oder zu welcher Hutze Ratet ihr mir für den EG4?


Mfg Andy
 

Anhänge

T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
sieht nicht schlecht aus, aber zum thema "neue themen" is doch gut um so mehr themen wir haben um so besser, oder nich???
 
Projekt59

Projekt59

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
89
Ort
Vilz
darf ich fragen wie genau bzw. was fürn kleber du für den banner genommen hast? ich möchte ekelhafte klebespurren vermeiden :-)
 
Cymag

Cymag

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
12
Ort
München
Kleber

hi,

dess ist ne ganz normale klebepistole gewesen da sind so komische stangen drin.


cia
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
sieht echt super aus.

rspekt für die kewle idee 8) .
 
HondaEngel

HondaEngel

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
also zum thema hutzen...

in meinem kleinen baby hab ich mir ein tribal in die motorhaube geschnitzt. sah super aus *G* drunter ein farbiges rennsportgitter gemacht dann fallen keine blätter rein, astrein. außer es regnet, aber man kann nicht alles haben *g*

in meinem jetzigen baby hab ich ne lufthutze von nem opel gsi16v verbaut. sieht absolut schmuck aus u das is einzigartig einmalig *idee is patentiert - also vergessts *gg**
 
Thema:

Lufthutze

Sucheingaben

honda civic eg 4 hinterachse

,

civic motorhaube mit lufthutze

,

navi hutze

,
lufthutze motorhaube tüv
, honda civic eg Türgriff Innenleben, Civic eg motorhaube shiva, lufthutze, auto lufthutze türe, honda civic lufthutzen, honda civic eg4 lufthutze, civic lufthutze, Lufthutze Dachhutze Lufteinlass, dachhutze civic

Lufthutze - Ähnliche Themen

  • peugeot 307 Lufthutze ausbauen

    peugeot 307 Lufthutze ausbauen: möchte mir tagfahrlichter einbauen, dazu muß die lufthutze, also das schwarze plasteteil raus, wie geht das ? scheint blos irgendwie eingeklemmt...
  • Peugeot 206 Lufthutze Supersix

    Peugeot 206 Lufthutze Supersix: Hallo, ich räum gerade son bissl meinen Keller auf und hab noch diverse Tuningteile gefunden, die weg können, da ein neues Auto kommen soll...
  • Lufthutze von French Power

    Lufthutze von French Power: Moin, die meisten von von euch kenn doch bestimmt diese Lufthutzen von French Power...
  • Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten

    Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Lufthutze in meine Moterhaube einbauen. Da ich bereits ein paar Beiträge zu diesem Thema gelesen...
  • gfk lufthutze

    gfk lufthutze: Hallo, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem und zwar hab in meine Haube eine gfk Hutze ein laminiert und jetzt wurde mir gesagt das es...
  • Ähnliche Themen

    • peugeot 307 Lufthutze ausbauen

      peugeot 307 Lufthutze ausbauen: möchte mir tagfahrlichter einbauen, dazu muß die lufthutze, also das schwarze plasteteil raus, wie geht das ? scheint blos irgendwie eingeklemmt...
    • Peugeot 206 Lufthutze Supersix

      Peugeot 206 Lufthutze Supersix: Hallo, ich räum gerade son bissl meinen Keller auf und hab noch diverse Tuningteile gefunden, die weg können, da ein neues Auto kommen soll...
    • Lufthutze von French Power

      Lufthutze von French Power: Moin, die meisten von von euch kenn doch bestimmt diese Lufthutzen von French Power...
    • Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten

      Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Lufthutze in meine Moterhaube einbauen. Da ich bereits ein paar Beiträge zu diesem Thema gelesen...
    • gfk lufthutze

      gfk lufthutze: Hallo, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem und zwar hab in meine Haube eine gfk Hutze ein laminiert und jetzt wurde mir gesagt das es...
    Top