Lufthutze Subaru Legacy

Diskutiere Lufthutze Subaru Legacy im Subaru Allgemein Forum im Bereich Subaru; Hallo miteinander, gibt es für die Subaru-Legacy Lufthutze ein ABE/Gutachten ? ?( Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte,da ich...
  • Lufthutze Subaru Legacy Beitrag #1
L

Lupo R18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
gibt es für die Subaru-Legacy Lufthutze ein ABE/Gutachten ? ?(

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte,da ich so eine Lufthutze in meinen Lupo 1.8T eingebaut habe (zwecks Tüv-Eintragung),sonst müßte ich wohl ne Einzelabnahme machen.

Wenn jemand ein ABE/Gutachten hat,bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Andy

• Lufthutze Subaru Legacy Beitrag #2
A

Ale555

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Originalteil, da gibt es keine ABE. Sicher auch das die vom Legacy ist und nicht vom Impreza? Vom Impreza könnte man sowas besorgen da es da nachbauten gibt.

Sicher auch das du da beim Tüv was vorlegen musst? Wenn es ordentlich verbaut ist dürfte es da eigentlich nix zu meckern geben...

Thema:

Lufthutze Subaru Legacy

Lufthutze Subaru Legacy - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Sucheingaben

lufthutze subaru

,

subaru legacy lufthutze

,

legacy lufthutze

,
warum lufthutze subaru
, subaru legacy lufthuze, lufthutze subaru legacy, subaru lufthutze, legacy turbo lufthutze, kompressor subaru legacy tuning, lufthutze wie subaru, Subaru legacy tuning usa, subaru turbo lufthutze kaufen, motorhaube mit lufthutze subaru legacy , subaru legacy optisches tuning, subaru legacy us version lufthutze forum, lufthutze ein, tüv materialgutachten lufthutze impreza, subaru legacie sport motorhaube mit lufthutze
Oben