lufthutze in motorhaube ändern

Diskutiere lufthutze in motorhaube ändern im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo ich hab ma ne Frage: Auf dem Bild sieht man wie statt des Plastikeinsatzes ein Gitter geklebt ist. meine Frage ist nun ob ohne die plastik...
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
hallo ich hab ma ne Frage:
Auf dem Bild sieht man wie statt des Plastikeinsatzes ein Gitter geklebt ist.
meine Frage ist nun ob ohne die plastik noch genug Luft unter die Haube kommt , weil die Plastikhalterung ne Krümmzung hat die etwas raussteht unt dadurch mehr Luft durchkommt.?
bitte helft mir
 

Anhänge

A

alternate

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
63
Ort
Abg
Hutze

Es ist völlig egal.welche Form die Hutze hat.die ist doch nur für Frischluft(sommer:kalt)(winter:warm) zuständig.für mehr auch nicht.oder denkst etwa das gehört zum Luftfiltersystem?...
 
Limpmonk

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Hab das auch so und meine Motortemperatur hat sich nie auch nur in der nähe vom roten Bereich bewegt! also kannst du das wohl ohne Bedenken so machen!!
 
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
danke
noch ne frage welche gitter habt ihr genommen?
wahrscheinlich aus Baumarkt oder??
und dann welche?

ach ja mein pug is silber
was sagt ihr soll ich nehmen silbernes gitter oder schwarz???
 
Limpmonk

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Ich denke Racinggitter oder so. Musst mal alles durchprobieren.
 
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
schick ma bitte n link ich find nix

und was denkst du/ ihr welche farbe das gitter bei meinem sibernen pug habn sollte?
 
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
naja
ich guck erst ma im Baumarkt
danke für link
1 euro aber fetter vesand, aber trotzdem günstig ich weiss
ach ja was ist nun schwarz oder silber ?? was denkt ihr??
 
Limpmonk

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Welche Farbe hat denn deine Karre?? Bei Schwarz sieht ein silbernes Gitter ziemlich geil aus als Kontrast
 
Limpmonk

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Ohh, naja!! 8o
Bei Silber will ich da nichts sagen, weil ich das so noch nicht gesehen hab. Aber ich könnte mir gut vorsetellen das schwarz dann auch ganz gut als Kontrast wirkt, vorallem wenn du noch das gleiche Gitter in die Frontschürze baust.
 
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
deshalb überleg ich mir das ich allet silber mach also hutze +front
aber beides schwarz wär auch net schlecht
is nur die frage ob man bei schwarz auch gut erkennt das es ein gitter ist und nich das standart plastikwabendesign

hat jemand bilder von nem silbernen pugmit schwarzen racegitter in der frontschürze???
 
Zuletzt bearbeitet:
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
291
Ort
Wittichenau/ Erfurt
Ich hab ne Frage zum Kleine Front racegitter
Ich fahre fast nur autobahn und wollt wissen ob sich dat gitter einboilen kann.
bitte antwortet
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Nein, wie denn auch?

Hab sowas erst einmal gesehen, letzte Woche, als ein Kumpel nen Hasen abgeschossen hat. Da war das Gitter eingebeult.
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Hab schon geschaut, hab aber leider nix da...
 
KingIce

KingIce

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.145
Ort
820** München
haste vielleicht auch n bild von dem Hasen? :D ...ne Schmarrn...sagt mal is der "Rahmen" von den Lufthuzen nich in die Motorhaube genietet? Hab da noch nich so genau hingeschaut aber mein mich da dran zu erinnern....oder is der geschraubt?
Oder am ende garnix? Die Nieten müsste man dann aufbohren oder?
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Der Hutzen ist von unten mit vier Clipsen befestigt. Die abmachen und schon haste den Einlass in der Hand.
 
Thema:

lufthutze in motorhaube ändern

lufthutze in motorhaube ändern - Ähnliche Themen

  • Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten

    Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Lufthutze in meine Moterhaube einbauen. Da ich bereits ein paar Beiträge zu diesem Thema gelesen...
  • Motorhaube mit Lufthutze und bösen blick eintragung

    Motorhaube mit Lufthutze und bösen blick eintragung: Hallo, Ich würde gerne mal wissen ob man diese Motorhaube eingetragen bekommt; oder ob es da Probleme geben könnte!Und was würde so eine...
  • Lufthutze auf der Motorhaube Ja oder Nein?

    Lufthutze auf der Motorhaube Ja oder Nein?: Hey Leute ich denke schon länger darüber nach in meine Motorhaube eine Lufthutze einzubauen nur sagen die einen es ist erlaubt - die anderen sagen...
  • Lufthutze in Motorhaube einarbeitem wie???

    Lufthutze in Motorhaube einarbeitem wie???: Hi, also ich hab mal wieder ne tolle idee und zwar hab ich mir ne Evo Lufthutze gekauft und würde sie nun gerne bei mir in die Motorhaube...
  • Ähnliche Themen
  • Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten

    Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Lufthutze in meine Moterhaube einbauen. Da ich bereits ein paar Beiträge zu diesem Thema gelesen...
  • Motorhaube mit Lufthutze und bösen blick eintragung

    Motorhaube mit Lufthutze und bösen blick eintragung: Hallo, Ich würde gerne mal wissen ob man diese Motorhaube eingetragen bekommt; oder ob es da Probleme geben könnte!Und was würde so eine...
  • Lufthutze auf der Motorhaube Ja oder Nein?

    Lufthutze auf der Motorhaube Ja oder Nein?: Hey Leute ich denke schon länger darüber nach in meine Motorhaube eine Lufthutze einzubauen nur sagen die einen es ist erlaubt - die anderen sagen...
  • Lufthutze in Motorhaube einarbeitem wie???

    Lufthutze in Motorhaube einarbeitem wie???: Hi, also ich hab mal wieder ne tolle idee und zwar hab ich mir ne Evo Lufthutze gekauft und würde sie nun gerne bei mir in die Motorhaube...
  • Sucheingaben

    peugeot 206 lufthutze

    ,

    lufthutze peugeot 206

    ,

    lufteinlass motorhaube peugeot 206

    ,
    peugeot 206 motorhaube lufthutze
    , peugeot 206 lufteinlass motorhaube, lufteinlass motorhaube, peugeot 206 lufteinlass, universal lufthutze, peugeot 206 hutze, lufthutze motorhaube, motorhaube ändern, lufteinlässe peugeot 206, lufteinlass peugeot 206 motorhaube, lufteinlass motorhaube 206, lufthutzen silber, lufthutze fuer peugeot 206, 206 Gitter motorhaube, peugeot 206 tuning lufthutze, lufthutze, universal lufteinlässe motorhaube, Lufteinlass Peugeot 206, darf man motorhauben ändern, lufthutzen klein universal, lufthutze für motorhaube, motorhaube mit lufteinlass
    Oben