Lufthutze/ Hood

Diskutiere Lufthutze/ Hood im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich würde mir gerne für meinen Fiesta an meiner Haube einen Hood/Lufthutze einbauen nur ist die frage muss der gekauft sein ! oder kann ich mir...

Soulguard

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
5
Ort
Wiesbaden
Ich würde mir gerne für meinen Fiesta an meiner Haube einen Hood/Lufthutze einbauen nur ist die frage muss der gekauft sein ! oder kann ich mir den auch selber basteln Handwerkliche begabung fehlt mir nicht und die Maschienen erst recht nicht!...


 

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
grundsätzlich ist es möglich diese auch selbst zu bauen !

Beachte bitte...keine scharfen Kanten ec...

Wichtig ist noch ab EURO 3 die Geräuschentwicklung zu beachten.
 
Thema:

Lufthutze/ Hood

Lufthutze/ Hood - Ähnliche Themen

Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben