Lufthutze/ Hood

Diskutiere Lufthutze/ Hood im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich würde mir gerne für meinen Fiesta an meiner Haube einen Hood/Lufthutze einbauen nur ist die frage muss der gekauft sein ! oder kann ich mir...

Soulguard

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
5
Ort
Wiesbaden
Ich würde mir gerne für meinen Fiesta an meiner Haube einen Hood/Lufthutze einbauen nur ist die frage muss der gekauft sein ! oder kann ich mir den auch selber basteln Handwerkliche begabung fehlt mir nicht und die Maschienen erst recht nicht!...


2c_1.JPG
 

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
grundsätzlich ist es möglich diese auch selbst zu bauen !

Beachte bitte...keine scharfen Kanten ec...

Wichtig ist noch ab EURO 3 die Geräuschentwicklung zu beachten.
 
Thema:

Lufthutze/ Hood

Lufthutze/ Hood - Ähnliche Themen

Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben