Lufthutze Eintragung ?????

Diskutiere Lufthutze Eintragung ????? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo lieber Dr.Tüv ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Lufthutze auf meine Motorhaube gemacht und nun bekomme ich diese leider nicht...

Tweety001900

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
13
Hallo lieber Dr.Tüv ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Lufthutze auf meine Motorhaube gemacht und nun bekomme ich diese leider nicht eingetragen. Es sind leider keinerlei Bezeichnungen daran zu erkennen. Habe aber mal im Netz gesucht und es sollte diese sein.
http://www.trc-tuning.com/_products/_universal/_hutzen/_hutzen.htm

Artikelnummer: PAKFHU-LU90

Auf der Seite steht ja auch damit mann sie eingetragen bekommt aber mein Prüfer stellt sich voll quer. Ich habe ihn sogar schon ein allgemeines Gutachten über GFK vorgelegt worin die Splitterfestigkeit gewährleistet wird. Doch leider alles ohne erfolg. Bitte hilf mir

MFG
 

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Ich kenne solche Hutzen und habe ein Grundgutachten hierzu.

Melde dich mal per Mail bei mir....mal sehen ob ich dir helfen kann !

Denke schon.
 

Tweety001900

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
13
Habe mich umgehend bei Ihnen gemeldet. Danke im Vorraus
 
Thema:

Lufthutze Eintragung ?????

Sucheingaben

lufthutze und sportluftfilter eintagen lassen

,

lufthutze für sportluftfilter

Oben