Lufthutze Eintragen lassen oder nicht

Diskutiere Lufthutze Eintragen lassen oder nicht im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo an alle fiesta fahrer und tuner ich hab mir eine lufthuzte bei ebay gekauft. der verkäufer schrieb nichts von gutachten und so. also kann...

BestaFiesta

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
30
hallo an alle fiesta fahrer und tuner
ich hab mir eine lufthuzte bei ebay gekauft.
der verkäufer schrieb nichts von gutachten und so.
also kann ich das ding einfach dranbauen und lusfahren oder?
oder muss ich das auch eintragen lassen?

mfg Volker
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Wenn das Ding kein Gutachten und garnix in der Art hat, dann kannst Du die Hutze in ein Regal legen.
Keller oder Kofferraum geht auch.
Eintrag ohne irgendwas wird fast sicher nichts werden.
Jedenfalls nicht außen am Auto ;)

link zu ebay noch vorhanden?
 

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
Dann wirst du ne Mängelkarte kriegen...

Sieh zu das es Vernünftig angebaut wird und fahr zum Tüv vielleicht hast du Glück..Wär ja nicht das erste mal das eine Lufthutze eingetragen wird
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Mängelschein und möglicherweise erlöschen der BE.
Wenn da ein Fußgänger drüberrollt und die Teile stecken im Wanst, dann weißt Du auch warum die einzutragen sind ;)
Ohne Gutachten (wenigstens Materialgutachten) sehe ich schwarz bei dem Gerümpel.
 

BestaFiesta

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
30
hi
ich habe letztens gehört, dass man nur im osten bei der dekra eintragungen machen kann.
stimmt das?
ich hab nähmlich nen bekannten bei der dekra und da sollte das kein problem sein.
wo bekomme ich denn so ein materialgutachten her?
 

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
Wenn keins dabei war sieht es schlecht aus weil ja jedes Teil ein Unikat ist..Ist schließlich keine Fabrik sondern höchstwahrscheinlich ne Hinterhof schmiede...Schreib den Typen an das er dir was schicken soll
 
Thema:

Lufthutze Eintragen lassen oder nicht

Lufthutze Eintragen lassen oder nicht - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

universal Lufthutze eintragen

,

lufthutze ford fiesta

,

lufthutze eintragen

,
ford fiesta hutze
, lufthutze fiesta st, fiesta lufthutze, lufthutze universal abe, lufthutze universal, ford fiesta st 2006 lufthutze, ford fiesta lufthutze deutschland, lufthutze dach Ford Fiesta st
Oben