Lufthutze durch Gitter ersetzen

Diskutiere Lufthutze durch Gitter ersetzen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Ich wollt mal nachfragen wie ich da am besten das Gitter in der Motorhaube befestige. MfG Moli
Moli1

Moli1

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
55
Ort
Forchheim
Ich wollt mal nachfragen wie ich da am besten das Gitter in der Motorhaube befestige.

MfG Moli
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Lufthutze abnehmen, ist angeschraubt von unten.

Racegitter nehmen, zurechtschneiden, und anschrauben... so hab ichs gemacht. ;)
 
Moli1

Moli1

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
55
Ort
Forchheim
Ok, so hab ich mir das fast schon gedacht, allerdings wusst ich nich ob ich da irgendwas beachten muss.

THX
 
noway

noway

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
du kannst das auch zurecht biegen und festkleben. womit ist die große frage. fensterscheiben kleber ist aber ganz gut für sowas. ich bin einfach zur tanke gefahren und hab gefragt ob die mir das flott kleben können. der mensch hat dann son zeug geholt (ich meine es hieß sicuflex oder so ähnlich) und das hält bombastisch.
beim kleben muss man nur aufpassen das man nicht an die gummidichtung kommt. die hat das nicht so gern^^
 
T

to6z

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
63
ich find das doof ^^macht jeder der irgndwie bisschen tunen will o.O
 
Moli1

Moli1

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
55
Ort
Forchheim
Tut mir ja leid aber ich bin noch azubi, ich kann mir größere Tuningmaßnahmen noch nich leisten.

Ich hoffe mal das ich übernommen werde, dann wird wahrscheinlich diesen winter ne umbauaktion stattfinden.
 
T

to6z

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
63
Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen ^^ mir is das egaaL wenns dir gefällt - aber ich finds halt wie gesagt nich soo gut weils jeder macht (:
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
to6z schrieb:
Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen ^^ mir is das egaaL wenns dir gefällt - aber ich finds halt wie gesagt nich soo gut weils jeder macht (:
Man kanns ja gleich zuschweißen, nochmal gleich schönen BB dran und nochmal Cleanen am schluss... dann nochmal lackieren und schon hat man ne feine Twingo Motorhaube. :rolleyes:
Ganz ernsthaft, für den Anfang ist es doch super in Ordnung und nicht jeder kann sich gleich gleich große UmbauAktionen leisten. ;)
 
Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
239
Moin,

sehe das genauso. Jeder fängt mal klein an. Und nebenbei finde ich das mit dem Gitter in der Haube richtig schick.

Gruß Twingo-Maniac
 
G

Gast

Guest
wei schraube ich dann das fest das es richtig gut hält oben unten und auf beiden seiten oder was??
erlaubt ist es aber oder??
 
Moli1

Moli1

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
55
Ort
Forchheim
Warum sollte das nich erlaubt sein?!

PS: Hoff mal du hälst durch Mirsi, du weist schon was ich meine ;)
 
pie

pie

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
138
Also ich habe bei dem twingo meiner freundin auch das gitter zurecht geschnitten und vorm festschrauben mit scheibenkleber versehen um zu verhindern das es den lack zerkratzt. daher würde ich beides machen.
 
Thema:

Lufthutze durch Gitter ersetzen

Lufthutze durch Gitter ersetzen - Ähnliche Themen

  • lufthutzen tauschen gegen gitter

    lufthutzen tauschen gegen gitter: hallo wollte mir anstadt der lufthutzen ein gitter an der motorhaube von innen befestigt kann mir jemand sagen wie mann das gitter am besten...
  • peugeot 307 Lufthutze ausbauen

    peugeot 307 Lufthutze ausbauen: möchte mir tagfahrlichter einbauen, dazu muß die lufthutze, also das schwarze plasteteil raus, wie geht das ? scheint blos irgendwie eingeklemmt...
  • Peugeot 206 Lufthutze Supersix

    Peugeot 206 Lufthutze Supersix: Hallo, ich räum gerade son bissl meinen Keller auf und hab noch diverse Tuningteile gefunden, die weg können, da ein neues Auto kommen soll...
  • Lufthutze von French Power

    Lufthutze von French Power: Moin, die meisten von von euch kenn doch bestimmt diese Lufthutzen von French Power...
  • Ähnliche Themen
  • lufthutzen tauschen gegen gitter

    lufthutzen tauschen gegen gitter: hallo wollte mir anstadt der lufthutzen ein gitter an der motorhaube von innen befestigt kann mir jemand sagen wie mann das gitter am besten...
  • peugeot 307 Lufthutze ausbauen

    peugeot 307 Lufthutze ausbauen: möchte mir tagfahrlichter einbauen, dazu muß die lufthutze, also das schwarze plasteteil raus, wie geht das ? scheint blos irgendwie eingeklemmt...
  • Peugeot 206 Lufthutze Supersix

    Peugeot 206 Lufthutze Supersix: Hallo, ich räum gerade son bissl meinen Keller auf und hab noch diverse Tuningteile gefunden, die weg können, da ein neues Auto kommen soll...
  • Lufthutze von French Power

    Lufthutze von French Power: Moin, die meisten von von euch kenn doch bestimmt diese Lufthutzen von French Power...
  • Sucheingaben

    twingo lufthutze

    ,

    lufthutze twingo

    ,

    was muss man bei lufthutzen beachten

    ,
    twingo lufthutzen
    , twingo gitter motorhaube, twingo racing gitter anbringen, wie lufthutze am Auto mit Gittern versehen, renault twingo motorhaube gitter, lufthutzen gitter twingo, Twingo Lufthutze Motorhaube, twingo lufthutze entfernen, lufthutze gitter twingo, twingo 2 lufthutze, twingo lufthutze abnehmen, lufthutze twingo ersetzen, motorhaube renault twingo ohne lufthutze, luftgitter motorhaube twingo 1
    Top