Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lufthutze auf der Motorhaube im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Wie sieht es denn zB mit einer selbst angefertigten Hutze aus Blech aus?
Also ich wollte mir ne Hutze aus GFK bauen. Maße hab ich noch keine genaue vorstellung.
Könnte mir der DR Tüv da nen tip geben, was die größe angeht. also das ding soll auf nen Golf 2
Bei mir ist auch so ein 10 x 5cm großer Ausschnitt drin. Du mußt halt gucken wie du das mit den Streben in der Motorhaube machst! Deswegen kann man den meistens auch nicht mittig setzen.
hab auch eine rein geschnitten musst nur obacht geben beim schweißen weil die haube vom golf 3 sich schnell verzieht dann passt sie am ende nicht mehr drauf
ja das habe ich auch vor nur wie genau gehe ich den vor? Help plz..... ich habe im Augugst TüV soll ich bis dort hin warten bis zur eintragung und montage von der Lufthutze?
Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...: Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe.
Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo.
Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem?
Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen.
Auch...
peugeot 307 Lufthutze ausbauen: möchte mir tagfahrlichter einbauen, dazu muß die lufthutze, also das schwarze plasteteil raus, wie geht das ? scheint blos irgendwie eingeklemmt...