Lufthutze auf der Motorhaube

Diskutiere Lufthutze auf der Motorhaube im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Habe vor mir nen Lufteinlass auf die Motorhaube zu setzen, habe aber gehört, das es nicht eingetragen wird. Ist da was dran?

le-sonneur

Threadstarter
Habe vor mir nen Lufteinlass auf die Motorhaube zu setzen, habe aber gehört, das es nicht eingetragen wird. Ist da was dran?

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Beschreibe das Anbauteil näher !

Hersteller ?
Ausführung ?
Material ?
Abmaße ?
Fahrzeughersteller ?

Nur so kann ich Dir eine klare Aussage geben

Murat-mhp

hi ich wollte fragen wenn ich mein lufthuze selber mache kann ich dafür tüv bekommen.

masterm

wenn du´s selber machst, wird das kaum abgenommen werden bzw wenn ists mit sehr viel aufwand und geld verbunden

FRAGgienator

Mo!n

Ist eigentlich kein Problem per Einzelabnahme...
Darf halt nicht scharfkantig und protzig sein

Thema:

Lufthutze auf der Motorhaube

Lufthutze auf der Motorhaube - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...: Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe. Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
peugeot 307 Lufthutze ausbauen: möchte mir tagfahrlichter einbauen, dazu muß die lufthutze, also das schwarze plasteteil raus, wie geht das ? scheint blos irgendwie eingeklemmt...
Entriegelung für die Motorhaube: Ich finde bei meinem Aygo die Entriegelung für die Motorhaube,Kann mir jemand Auskunft geben? Vielen Dank

Sucheingaben

lufteinlass motorhaube tüv

Oben