Lufthuten wo würdet ihr die beziehen?

Diskutiere Lufthuten wo würdet ihr die beziehen? im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Bräuchte eine, Anforderungen wären mindestens 30cm breit und 40cm lang eher bissl breiter. Müsste dann noch stabiel sein am besten aus Blech...

UNO

Threadstarter
Bräuchte eine, Anforderungen wären mindestens 30cm breit und 40cm lang eher bissl breiter.
Müsste dann noch stabiel sein am besten aus Blech? Wagen läuft 310 und sollte nicht davonfliegen wegen dem Staudruck und die Motorhaube wölbt sich dabei dann auch recht stark was sie mitmachen müsste.

Falls jemand da ne idee hat...
Allzugroß sollte sie auch wieder nicht sein wegen dem Luftwiederstand. Brauch die nur damit der Luftfilter unter die Motorhaube passt.

Diesmal keine Frage wegen dem Uno aber vielleicht hat einer schonmal eine bezogen und die war zufällig aus Blech etc.

Gruß
Frank

UNO

Threadstarter
Admin, kann gelöscht werden hat sich erledigt. :)

Proggetto Bravo

Lufthutzen

das war meine variante der lufthutzen an meinem uno
Gruss

Anhänge

• Red_Racing_Front.jpg
    Red_Racing_Front.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 82

UNO

Threadstarter
:) Der Uno sieht ja mal net schlecht aus.

Bei mir wird die ziemlich beschissen aussehen weil asymetrisch rechts vorn...
brauch die eigentlich nur damit mein Luftfilter unter die Motorhaube passt. Der schaut nämlich so 3 cm sonst raus und woanders kann i ihn auch net hinverlegen sogesehen muss i die Motorhaube anpassen. :D
Ist halt immer das mit dem Optimalen, Optimal passt nicht immer so perfekt rein.

Werd ihn mir aus ner Anderen Motorhaube selber bauen dann kann i ihn so dezent wie möglich auf maß machen.

Thema:

Lufthuten wo würdet ihr die beziehen?

Oben